Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Kleine OP

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Muß mich nächste Woche einer ambulanten OP unterziehen und war heute zur Vorbesprechung im Krankenhaus. Danach war es eigentlich leicht mit der Diät, denn mir war der Appetit vergangen. Hoffe, das ich bis zur OP und auch danach wieder gut an meiner Diät weiterarbeiten kann.

Morgen hat meine Tochter Geburtstag. Einladung zu Kaffee und Kuchen . Na werde mir das kleinste Stück raussuchen und bei einem belassen. Das sind alles so die kleinen und großen Hindernisse wenn man bei der Diät bleiben will.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Chuck Ein Neuanfang
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von prinny2011 Auf den nächsten Versuch
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: Tja, was soll ich sagen, es war ganz furchtbar. Also nicht die Woche, die war ok, sondern heute Morgen, die Erkenntnis auf der Waage. Essen, Feiern, Naschen, Alkohol und so weiter..... Bringen einen...
Forenthema von Matze84: Hallo zusammen, bin da gerade auf diesen Artikel gestoßen: http://www.gesund-abnehmen-ohne-sport.com/abnehmen-im-schlaf/ Dort heißt es, dass man im Schlaf abnehmen kann. Schlank im Schlaf Diät heißt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So meine lieben es ist vollbracht, Am 16.07.2018 hat sich unsere kleine Arianna zu uns gesellt. Wir könnten wirklich nicht stolzer sein und die erste Kennenlernphase war einfach nur faszinierend und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine kleine ist jetzt einen Monat alt und ich komm endlich dazu mal wieder zu schreiben. unser Mädel ist rundum gesund und wächst und gedeiht ganz prächtig. Ich bin nach wie vor am abnehmen und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mat12: Ich will hier nicht jeden Tag beschreiben, da ich mich für Intervallfasten (5:2 Diät) entschieden habe. Heißt, in einer Woche legt man zwei frei wählbare Diättage ein, an denen ein Mann nur 600 kcal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich bin ja jetzt fertig mit meiner Abnahme... hab ihr vllt. noch ein paar Tipps für mich, wie ich es schaffe, das Gewicht zu halten? Wenn ich alles so mache, wie bisher, dann geht es weiter runter....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst