Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Das Kleid ist da

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich habe jetzt endlich mein Kleid für die Hochzeit, auf der ich Trauzeugin bin. Ich hab zwar nicht so viel abgenommen, wie ich wollte, aber ich glaube ich werde mich trotzdem gut fühlen.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Der Dank geht an Euch
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 22.08.2014 mußte heute zum Aderlass

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Also ich finde, du machst jetzt schon eine sehr gute Figur in dem Kleid. Smile

Es steht dir sehr gut. Ach, rot ist auch meine Farbe. Her mit dem schönen Kleid. Wink

Bild des Benutzers Sasa84
0  0

Danke, ihr zwei Kiss 2

Bild des Benutzers laughy
0  0

So gemein, ich habs auch nicht gesehen, aber ich bin mir sicher Du siehst klasse aus Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers laughy
0  0

Also mit dem lächeln und dem tollen Kleid nimmst grad einen Verehrer mit Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Sasa84
0  0

Hihi, danke laughy Kiss 2 Aber lieber keine neuen Männergeschichten, drei Tage nach der Hochzeit geht schon mein Flieger zurück nach China Wink

Bild des Benutzers Barockdiva
0  0

Smile Du bist ne richtig hübsche Smile und das Kleid steht dir mächtig <3 danke fürs erneute zeigen Smile

Bild des Benutzers Sasa84
0  0

Danke Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Endlich habe ich wieder abgenommen, jetzt bin ich doppelt motiviert weiter zu machen.
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst