Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Klausuren Tag.... krank.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Liebes Tagebuch,

 

nachdem letzte Woche die Klausuren nicht so toll waren (scheiss drauf, wirds ne Lösung für geben, da ich den Grund kenne), kommt nun seit langem mal wieder eine richtige Krankheit mit Auskurieren und bett und so. 

 

Nur Bett? Nein, mein kleines Handy weiß dies -  mal wieder -  geschickt zu verhindern. Der Arzt meinte ich solle auch mal  spazieren... Gesagt getan.  Runde Geocaching zum Rauskommen und Spazieren... Gestern 9km, heute 5. Schonmal ein Anfang. Und ich merke: Es hilft sogar Smile Zwar schön gemütlich und nicht überanstrengen aber immerhin.  Ausser heute Abend gings die Tage auch wunderbar mit dem zusammenreissen und nicht zuviel/das richtige Essen. Will heissen: Geht aufwärts. Naja, fast. Wenn man diese Klausuren nicht nachschreiben müsste Biggrin

 

Hoffe der Schnee bleibt noch ein wenig liegen. Motiviert unheimlich schöne Schneespaziergänge zu machen, tolle Abwechslung zum Bett!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 13
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 104 Tage bis zum Erreichen der 7

Kommentare

Bild des Benutzers SweetShaddow
0  0

Huhu,

Dein Plan hört sich gut an. Ich, die ich ja auch nichts machen darf, bin immer glücklich über Ideen. Ich bin stolz auf dich, das du dich von so einer kleinen Krankheit nicht vom Weg abbringen lässt Smile

Denke aber daran genug zu essen. Sonst nimmst du auch nciht ab. Wink

Wann ist eigentlich dein Wiegetag, falls du einen hast?

Liebe Grüße

[/url]

Bild des Benutzers derzwo
0  0

@Pfefferminz: Es war ein längerer Winterspaziergang. Einmal durch einen größeren Park hier in der nähe. Hat aber sehr gut getan, da der Hals danach recht frei war. 

Zur Länge: Naja, kann man drüber streiten...

 

@Sweetshaddow: Solange ich schnell wieder gesund werde und mich dennoch halbwegs bewege (und wärend der krankheit eh weniger esse Blum 3 ) sollte es weiter bergaufgehen. Wiegen eigentlich immer dann wenn ich Lust drauf hab. Maximal aber alle 2 wochen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute hat mich leider eine fette Erkältung erwischt. Bin den ganzen Tag nur am Schlafen. Hoffe, dass das morgen schon wieder besser ist. Mit Sport war es das dann wohl bis Weihnachten. Nächsten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...nun habe ich es einige Monate "locker angehen" lassen....bin fast gar nicht mehr auf die Wage gegangen und habe es mir (mit mäßig konsequenter Ernährungsumstellung) gut gehen lassen! DIe Folge:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich ja ein richtig tolles Wochenende hatte, gehts heute natürlich wieder richtig los mit der Arbeit. Bin schlecht aus dem Bett gekommen, weil ich so gefroren hab und ne kleine Erkältung im...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps