Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Klausuren Tag 5... Seufz

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nach mehreren Dämpfern geht es leider in die falsche Richtung. Woran es liegt? Ich weiß es nicht. An 2 blöd-gelaufenen Klausuren? An anderem Stress? An Ihr? Das gilt es schnellstmöglich herauszufinden und zu beheben...  Halt alles nicht so einfach momentan. Sad

 

Fazit: Das Ziel rückt weiter in die Ferne. Fühlt sich gaaanz blöd an.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von AbundZu Zusammenfassung zum Start ins neue Jahr
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Wiegetag - 12.01.13

Kommentare

Bild des Benutzers SweetShaddow
0  0

Kopf hoch Süßer,

ich habe im Moment auch Schwierigkeiten. Wir halten das durch. Gemeinsam. Ich bin für dich da. Die Klausuren hast du ja (bald) geschafft. Welchen anderen Stress hast du denn? Das mit "Ihr" wird sicher auch wieder. Atme einmal tief durch und sieh wieder nach vorn. Tu so alles sei alles nach Plan gelaufen. Kein Blick zurück. Sieh lieber nach vorn.

 

*Einmal ganz fest drück*

[/url]

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: ​Seit ich am Samstag auf ne Feier gegangen bin, hat sich mein Rhythmus total geändert, ich habe dazu plötzlich mega Hunger, gebe dem Bedürfnus zu sehr nach, gabe ja schon ewig keinen Sport gemacht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Nützt ja nichts, und da Strafe offensichtlich sein muss, schreib ich es jetzt auf und mach es öffentlich: Nein, ich habe mein Ziel U75 bis zum 11.11.17 nicht erreicht. Euphorisch gesetzt als es gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich bin ja momentan ganz froh um die Zuckerchallenge, denn überall gibt es süße Vorweihnachtsnaschereien.... Aber gewichtstechnisch hat die challenge nch nichts gebracht...ich fixier mich wohl zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps