Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es klappt doch :-)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

...freu Lol , als ich heute morgen auf die Wage steig, übertraf das Ergebnis doch sehr positiv meine Erwartungen.

Das Weglassen der abendlichen Kohlehydrate ( dafür mehr Eiweiß), sowie Sport und wenig Fett haben innerhalb von 3 Wochen fast 4 kg purzeln lassen.

Ich finde, das das für den Anfang als Motivation sehr wichtig ist, eben für sein Bemühen auch belohnt zu werden  Smile

Damit habe ich mein 1. kleines Ziel schon geschafft

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 70 Tage bis zum Erreichen der 7
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von prinny2011 Kein Hunger
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60:    Habe  5,6 kg bis jetzt abgenommen. Fett reduziert und Muskeln aufgebaut Kleider sitzen schon etwas lockerer. Stand 12.02.2018 Gewicht: 69,4 kg Fett: 36,6 % Muskel: 36,6 %   Stand 05.02.2018...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Obwohl ich letzte Woche zwei Tage krank im Bett verbracht habe und damit mein Schrittziel bei weitem verfehl habe, war die Wage heute morgen mein Freund...!  Ich bin wieder in den 80-ern ... Sonntags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von moppel91: Heute war auf der Arbeit etwas stressiger. ich habe mir von zu Hause die Reste vom Hühnchen mit Gemüse mitgenommen und gerade als ich in die MIttagspause gehen wollte kam der Chef und hat eine Stunde...
Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Nun ist es mal an der Zeit, Veränderungen einzuleiten. Ab heute werde ich jeden Tag mind. eine Stunde mit dem Rad fahren. Befreit sind die Tage an denen ich Rasen mähen muß, und der Tag wo ich die...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps