Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es klappt....

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich guck hier leider eher unregelmäßig rein aber es hat sich doch einiges bei mir getan..

Denn ich habe endlich den richtigen Weg gefunden,um abzunehmen und dabei alles gut in meinen Alltag integrieren zu können.

Zwischendurch war ich schon mal wieder bei 79 kg und auch fast bei den 80 kg...und das hat mich dazuangeregt etwas zu ändern.Auch,wenn ich schon eine Weile versuche abzunehmen,ist es oft schwer für mich dies länger durchzuhalten aber ich habe mein Essverhalten und Trinkverhalten studiert und auch bemerkt,wieso ich dann auch mal totalen Mist esse..denn sowas passiert bei mir nur,wenn ich nicht regelmäßig esse.Und auch,wenn ich nicht genug trinke.

Aber dadurch,dass ich mir jetzt jeden Tag immer eine Kanne mit Wasser hinstelle,trinke ich automatisch und auch in der Schule nehme,ich mir Obst und Gemuese mit und Stullen und trage regelmäßig bei fddb.info mein Essen ein und habe einen besseren Überblick..

Und dann kann ich auch mal zwischendurch hier niederschreiben,wei es gerade läuft...

Und ich versuche immer mich auch so zu mögen,wie ich jetzt bin und,wenn ich mal Lust auf etwas Süßes habe,esse ich das trotzdem.

Gestern habe ich 2 berliner gegessen und habe zu heute abgenommen,weil ich immer im Blick habe,weiviel ich essen kann und was nicht.

 

Ich hoffe,dass es weiter so geht...und ich mein Ziel erreiche...auch,wenn ich dieses Jahr die 53 kg nicht schaffe,ist das ok,denn ich möchte 15 Kilo abnehmen und dieses Jahr wenigstens Normalgewicht erreichen...

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von diedadanny Tag 2 20.01 2010
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer heute
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Ziel für den Abnehmplan von Knuddel2: Möchte mich an drei haupzttMahlzeiten gewöhnen
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst