Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es klappt....

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich guck hier leider eher unregelmäßig rein aber es hat sich doch einiges bei mir getan..

Denn ich habe endlich den richtigen Weg gefunden,um abzunehmen und dabei alles gut in meinen Alltag integrieren zu können.

Zwischendurch war ich schon mal wieder bei 79 kg und auch fast bei den 80 kg...und das hat mich dazuangeregt etwas zu ändern.Auch,wenn ich schon eine Weile versuche abzunehmen,ist es oft schwer für mich dies länger durchzuhalten aber ich habe mein Essverhalten und Trinkverhalten studiert und auch bemerkt,wieso ich dann auch mal totalen Mist esse..denn sowas passiert bei mir nur,wenn ich nicht regelmäßig esse.Und auch,wenn ich nicht genug trinke.

Aber dadurch,dass ich mir jetzt jeden Tag immer eine Kanne mit Wasser hinstelle,trinke ich automatisch und auch in der Schule nehme,ich mir Obst und Gemuese mit und Stullen und trage regelmäßig bei fddb.info mein Essen ein und habe einen besseren Überblick..

Und dann kann ich auch mal zwischendurch hier niederschreiben,wei es gerade läuft...

Und ich versuche immer mich auch so zu mögen,wie ich jetzt bin und,wenn ich mal Lust auf etwas Süßes habe,esse ich das trotzdem.

Gestern habe ich 2 berliner gegessen und habe zu heute abgenommen,weil ich immer im Blick habe,weiviel ich essen kann und was nicht.

 

Ich hoffe,dass es weiter so geht...und ich mein Ziel erreiche...auch,wenn ich dieses Jahr die 53 kg nicht schaffe,ist das ok,denn ich möchte 15 Kilo abnehmen und dieses Jahr wenigstens Normalgewicht erreichen...

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von diedadanny Tag 2 20.01 2010
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer heute
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst