Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnurrhaar: Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat in einem Ping-Pong-Modus in dem ich von 63.0kg auf 61.5kg herumspringe. Um bei meiner Größe also wieder normalgewichtig zu werden muss ich noch mindestens um die 3-4kg...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Das Wasser hat mich wieder. Oder vielmehr hab ich das Wasser wieder Heute gehts ins Schwimmbad. Darauf freu ich mich schon wahnsinnig   In 1,5 Wochen endet die Fastenzeit. Ging fix. Jedenfalls bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 2,8 kg Daten meiner Venice Beach Körperanalyse Waage 24.01.2018 Gewicht: 75 Fett: 40,3 % Muskel: 36,0 % BMI: 32,0 Wasser: 50,7 % 30.01.2018 Gewicht: 72,2 kg Fett: 38,5 % Muskel: 36,2 % BMI: 30,8...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Der Tag wird vor allem daraus bestehen, hier nochmal ordentlich aufzuräumen und alles für morgen vorzubereiten Bin schon total gespannt und freu mich auf die kleine Auszeit.  Morgen: Rührei,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps