Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Keine Diät!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Zum kontinuierlichen, aber langsamen Abnehmen habe ich mir vorgenommen, mich jeden Tag satt zu essen, aber auf die Kalorien meiner Mahlzeiten zu achten. Ich werde versuchen, jeden Tag etwas weniger zu essen als mein Kalorien-Tagesbedarf dies ausweist. Im "Schongang" möchte ich schlanker werden, denn nur wenn es keine zu große Anstrengung ist, werde ich mein Ziel erreichen.

Abnehmen-Themen

Kalorina Wink

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Maja1963 Meine Mahlzeiten heute
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Bimba gesunder tag, so kann es weitergehen!

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

sUPER WENNS KLAPPT....sollte funktionieren, alles essen eben einfach im kalorienrahmen. viel erfolg dabei

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von 19Sabrina90: Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich unter der Woche gezielt auf meine Kalorienzufuhr achte und auch mit Hilfe der Yazio App alles einzutragen was ich zu mir nehme! Das möchte ich am Wochenende...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Ziel für den Abnehmplan von FSCHR2018: Intervallfasten und in den 8 Stunden in denen ich essen werde nur 2 Mahlzeiten ohne zwischendurch essen! 
Forenthema von Vanny96: Hallo liebe Community, das war schon immer mein Traum - Tandemspringen. Leider habe ich noch mein Zielgewicht nicht erreicht und wiege momentan - ca. 96 kg. Soviel ich weiß und hier gelesen habe: ...
Ziel für den Abnehmplan von Stocki: Zwischen meinen Mahlzeiten 5 Stunden Nahrungskarenz. Für den absoluten Notfall habe ich immer 1 Ei, 1 Avocado und einige Äpfel bei mir. Im Büro liegen schon seit Wochen Mandeln und Kaugummi in meiner...
Ziel für den Abnehmplan von MaddinE: Seit November gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und habe Tagsüber keine Probleme damit mich ausgewogen zu Ernähren. Dafür Tappe ich hier und da Abends in die Kalorien-Falle wenn ich noch Hunger...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst