Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Karneval....

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So Karneval ist vorbei.... wochenlang riesig drauf gefreut nun ging der abend irgendwie zu schnell vorbei, aber trotzdem war es toll^^....

Habe auch sekt getrunken muss ich zu geben, aber die Waage hat heut morgen trotzdem weniger angezeugt *stolz bin*

Wünsche euch dann noch einen schönen Sonntag!

Morgen gehts zum Friseur Smile *freu* und frei habe ich morgen auch Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Ich hasse es
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer immer wieder sonntags^^

Kommentare

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Wie es ist vorbei?! Karneval fängt doch erst nächste Woche richtig an Biggrin Weiberfastnach etc.. kommt nächste Woche doch erst Biggrin 

Bild des Benutzers Jazzibell1807
0  0

Ich bin die einzige die noch hier in der heimat wohnt. Meine Mädels wohnen überall zerstreut und nicht deswegen selten alle hier... eine kommt aus Rheine(nähe niederlande), eine aus Stendal und eine aus Wolfsburg.

Da dauert es immer bis wir uns alle wiedersehen...

was will man machen -.-

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Ja gut das kenne ich. Smile Deswegen fällt bei mir dieses Jahr Weiberfastnacht aus. Ich wohne ja selbst nicht mehr in der Heimat. Und hier wird einfach nicht gefeiert - was ich nicht verstehen kann. 

Aber ich bin dann Samstag auf einer Karnevalsparty und Montag auf dem Rosenmontagsumzug Smile Dann sind auch fast alle wieder daheim, weil die Semesterferien losgehen Wink 

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Ach was wo wohnst du denn? Ich wohne einfach mal 200m vom Deseo weg Biggrin Gestern erst haben wir dort was zu essen geholt Biggrin

Die haben aber nur eine Rosenmontagsparty und da bin ich schon wieder daheim Biggrin Donnerstag wäre eine Karnevalsparty geil Biggrin Muss mal schauen, was im DAX geht BiggrinBiggrinBiggrin 

Bild des Benutzers portitour
0  0

Das ist ja witzig. Ich wohne im südlichen Hannover. Bin ab und zu in Hildesheim um eine Freundin zu besuchen, die auch in der Nähe vom Deseo wohnt und meist landen wir dann zum Essen dort. Genau, die Rosenmontagsparty meine ich Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Fühle mich gut. Bin gespannt auf morgen. Gefühlt wiege ich 5 kg weniger  Realität sehe ich morgen auf der Waage. Bis heute habe ich jeden Tag meinen Crosstrainer benutzt und ordentlich Kcal verbrannt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Carii1011: Hallo zusammen, mein morgen fing echt richtig beschissen an. Ich war um 8 Uhr beim TÜV um meine theoretische Prüfung für den Führerschein abzulegen und ich war so verdammt aufgeregt das ich mit 11...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ..."Mensch du bist ja wirklich total schlank geworden!...und die neue Jacke steht dir total gut!!" ...dieser Kommentar einer Kollegin in der Kaffeküche ist doch der beste Wochenbeginn...den Frau sich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Bin schon gespannt, ob diese Woche die Waage ein bisschen netter zu mir ist - wollte doch bis nächsten Freitag auf U75 kommen Aber die Woche war etwas durchwachsen, da bin ich mir nicht sicher. ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Alptraum: Morgens

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps