Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es kann nur besser werden

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 Heute gehts los. Hab eine Karte von Fitness Club und hab mich beim Hundkurs angemeldet. Von wegen mehr Bewegung. Und hab mich gezwungen auch Mittags zu essen, obwohl ich keinen Hunger hatte. Nudeln mit bisschen Zwiebel und am Abend Salat. 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer 14.03.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von erdbeerschneckchen Aller Anfang ist schwer....
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein vollkornbrot mit frischkäse Mittags eine kleine portion backofenpommes Abends 2 portionen vollkornspaghetti mit gemüse und speck 2 Schokoeier das war der Cheat Day unter der Woche gehts...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Mittwoch Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse und Gurke Abends Salat mit ein wenig Feta Sport 40 min Crosstrainer Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern hab ich mich, außer zur Uni und zurück nicht so wahnsinnig viel bewegt. Das macht immerhin eine Strecke von ca. 5km. Besser als nichts, aber auch nicht gut. Jedenfalls hatte ich einen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst