Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Der Juni macht alles Neu!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Also seit ca. 1 Woche suche ich wieder eine neue Arbeit. Ich halte es mit meine Chef nicht mehr aus. Ende Mai hat er das Faß zum Überlaufen gebracht. Er ist einfach nur ein grrrrrrr :/

Mir macht meine Arbeit Spaß und die Kollegen sind super. Aber er ist einfach nur anstrengend und manchmal fühle ich mich mit ihm wie im Kindergarten. Am Donnerstag habe ich auch schon ein Bewerbungsgespräch. Ich freue mich, dass ich so schnell eine Alternative finde. Mal sehen, wie es läuft und was die zu bieten haben.

Ich gehe brav ins Fitnessstudio. Am Donnerstag war ich und heute morgen auch schon. Es macht sehr viel Spaß und die Stunde vergeht wie im Flug. Die Übungen sind fordernd und nicht schwierig auszuführen. Zum Aufwärmen bin ich 15 min auf dem Stepper unterwegs. Ich habe mir auch eine Fitnessuhr gekauft, die meinen Puls misst. Mit 128 bpm bin ich gut dabei. Ich bin zufrieden.

Und ich merke schon Veränderungen. Im Gesicht, an den Klamotten. Ich bin glücklich. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie ich in einem Monat aussehe bzw. in einm Jahr! Smile

Beim Gewicht tut sich dadurch auch endlich wieder was. Das gibt den weiteren Motivationskick. Die Woche ist 1kg weg!!! Smile 

Und das ist toll.

Die Ernährung ist low carb high fat. Die gibt mir alles was ich brauche und gelegentlich gibt es auch mal eine große Portion Eis. Bei der Hitze kann ich mir das einfach nicht verbieten. Warum auch.

 

Ich wünsch euch was, lg Julia Biggrin

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ursula49 Nun will ich weiter machen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Leachen Mein erster Tag

Kommentare

Bild des Benutzers Lonely
0  0

ich drücke dir die daumen für donnerstag!!!! sag dann bescheid, ob es was genutzt hat!!! Smile alles liebe für dich heart 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....
Forenthema von thomosis: ob sich die Männer nicht trauen sich hier öffentlich zu machen oder ob es ausser mir keinen anderen übergewichtigen Kerl gibt? Wäre schön sich auch mal mit einem "Leidensgenossen" auszutauschen-...
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, bei mir klappt es leider immer noch nicht so mit dem Essverhalten auf Dauer, wie ich mir das wünsche. Jetzt bin ich schon wieder so lange am Start, aber schwupp die wupp ein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps