Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Joghurt-Diät

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 Morgen geht es also endlich los mit der diät! Ich habe ein wenig angst, dass ich es nicht schaffe! Aber ich MUSS einfach. Wenn ich so weiter mache, dann kann ich einfach nie wieder glücklich und zufrieden mit meinem körper sein.

Toi toi toi! Ich schaffe es!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von krowa78 Startgewicht 62,5...auf ein neues
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von delphin 17.10.2010- 1.tag
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Ramona60: wieder in meine geliebten Etuikleider und Bleistiftröcke passen. Selbstbewusster den Ku’damm entlang flanieren mich im Schaufenster bewundern.     
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: gegessen morgen ein Joghurt mit Müsli Mittag 200g Kartoffeln und Kräuter Quark Abend 1scheibe Brot mit Lätta und kochschinken und Silberzwiebeln kann leider nicht täglich schreiben weil ich nicht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: So werde mal anfangen mit dem Tagebuch heute freue ich mich riesig denn Mittwochs ist mein wiege Tag und die zeigt 121 Kilo mir geht es gut und mache erst mal so weiter gestern habe ich gegessen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: So heute habe ich mir zum Frühstück ein Brötchen mit Lätta und Diät Marmelade gekönnt Mittag hatte ich eine Scheibe Kasseler ein Klos und Sauerkraut heute Abend mache ich mir einen Tomate Salat ohne...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps