Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Joar die "geliebte" Waage....

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich glaube mittlerweile bin ich süchtig nach den Zahlen auf dem Ding.

Ich steh da bestimmt jeden Tag drauf und wenn sich dort nichts verändert, bin ich deprimiert...

Gut ist nur das ich trotzdem keine Fressattacke habe.

Meine Methode für mich, ich krieg immer Hunger auf das was ich nicht zuhause habe und wenn ich es mir kaufe ist fast die halbe Packung dran. Ich habe seid einem Monat ne Chipspackung hier zu liegen und schokoloade... juckt mich keine Bohne Smile Ich habe das halt hier, Könnte die essen, Aber bisher nichts^^...die liegen einfach nur da Smile ich find das toll.

Naja ich versuche nun langsam auf das Maßband umzusteigen, jede woche messen, denn eigentlich ist mir das gewicht egal sondern ich will ja meinen umfang verlieren....versteht ihr mich ?! ... als ist nun das Maßband dran.

Und siehe da, auf der waage passiert nichts, aber überall sind 2 cm weniger... erfolg Smile !

Lg Jessi

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Erfolg! :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von brindezingue ein halbes Jahr später...

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So Leute, ich wollte mich in den Urlaub verabschieden Die Waage zeigt heute 75,2kg. Also exakt 5 Kilo sind bisher weg. Damit bin ich super zufrieden in 7 Wochen   Mal sehen, mit welchem Gewicht ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Ziel für den Abnehmplan von nowornever: Ab jetzt möchte ich min. 3 mal in der Woche laufen gehen und an min 4 Tagen nach 17 Uhr nichts essen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Es ist jetzt schon mehr als ein ganzes Jahr vergangen, seit ich hier mit dem abnehmen angefangen habe. Und seit 12 Monaten habe ich auch nichts mehr eingetragen, aber es hat sich soviel getan....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps