Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Jippie :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich habe mir heute nach langer Zeit mal wieder meine zweit liebste Jeans angezogen. Vor ein paar Wochen konnte ich kaum den Knopf zubekommen & heute sitzt sie ganz gut. Ok etwas Bauch geht noch rüber, aber ich freu mich so wie es ist. Da sehe ich wieder das "Quälen" & verzichten bringt doch was. So kann es gerne weitergehen. 

Abnehmen-Themen

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Prapsschnalinchen Frohsinn und Unzufriedenheit zugleich Fazit 1. Woche
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von portitour Tag 18- Hilfe, brauche einen Rat zum Grundumsatz

Kommentare

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Oh ich bin neidisch Smile Ich will auch! Toll, dass du schon Erfolge siehst!

 

Bei mir passte mein Hosenanzug schon etwas besser (besonders die Hose!!), aber bei meinen Jeans merke ich noch keinen Unterschied... der Speck guckt immer noch links und rechts rüber

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers ulknudel68
0  0

prima prinny

ich glaube eh das man an seinen sachen am besten einschätzen kann

ob sich was verändert hat oder nicht

bald sitz die hose perfekt weiter so

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Tatsächlich habe ich es geschafft, etwas zuzunehmen und dann lese ich sowas wie "13 kg in 3 Wochen"-  nun hat mich der Ehrgeiz gepackt und es sollen wieder ein paar Pfündchen runter Heute starte ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps