Zum Inhalt springen

Sie sind hier

jetzt hat es auch mich erwischt....

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

...heute morgen war es soweit. Wiegen und zugenommen. Das will man echt nicht sehen, aber ich habe schon damit gerechnet. Am Donnerstag hatte ich frei und obwohl es mir nicht an Beschäftigung mangelte, hatte ich zu nichts wirklich Lust und langweilte mich. Alte Gewohnheiten brechen wie Gewitter über einen herein und so gab ich mich dem Fressflash hin.

​Ich war wenigstens so weitsichtig, keine Süßigkeiten zu essen und im Grunde war es gar nichts unvernünftiges, aber zum Schluss hat die schiere Menge dann doch mein Wochenergebnis verhindert und meine Abnahme ausgebremst.

​so what? 300g? Scherz? Wahrscheinlich ja, aber ich ärgere mich über mich selbst. Und da die Selbsterkenntnis unbedingt zur Verbesserung der Situation beiträgt, hoffe ich auf ein gutes Ergebnis am nächsten Samstag.

Abnehmen-Themen

Schön sind wir alle, jetzt arbeiten wir nur noch an schlank. Erfolg seit Anfang des Jahres etwas mehr als 16 Kg.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ZielNormalgewicht Grillfest ist űberstanden
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sense8 Wieder mal unmotiviert wegen stürmischem Wetter

Kommentare

Bild des Benutzers kortes
0  0

Außerdem habe ich nächste Woche viel Sport, da verabredet und Probetraining im Fitti. Läuft.

Schön sind wir alle, jetzt arbeiten wir nur noch an schlank. Erfolg seit Anfang des Jahres etwas mehr als 16 Kg.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: weil ich gestern einfach einen absolut dämlichen Tag hingelegt hab. Die neugekaufte Hose rutscht schon. T-Shirts sind zu weit. Alles ist einfach nur schön. Und was mach ich? Stopfe mich voll. Rutsche...
Motivation von ARIZONA888: Ich möchte mich gerne anschauen, ein Kleid anziehen Und der Meinung sein, dass ich mir gefallen. Meinen Körper anfassen und ihn toll finden. Mich mit ihm gut, leicht und frei fühlen.
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Heute ist mein letzter Urlaubstag von zwei schönen Wochen Sommerurlaub Ich hatte mir als Ziel gesetzt mich jeden Tag aktiv zu bewegen oder Sport zu treiben...Ich kann stolz und zufrieden berichten...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps