Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Jetzt gehts los!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nachdem unser Umzug jetzt endlich halbweg fertig ist, habe ich gestern endlich mit meinem Diätprojekt begonnen. Ich hoffe bis Weihnachten ca 4 kg zu verlieren und insgesamt möchte ich zu meinen alten 67 kg kommen.

Menüplan von gestern, 20.10.2010:

Frühstück: ein Sonnenblumenweckerl

Mittag: gefüllter Paprika mit Tomatensauce, Kartoffeln und Salat

Nachmittag: 1 Milka Leo

Abend: Pflaumen und Weintrauben mit Buttermlich

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von carolyn Mein 1: Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frickadelle 21.10.2010
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein vollkornbrot mit frischkäse Mittags eine kleine portion backofenpommes Abends 2 portionen vollkornspaghetti mit gemüse und speck 2 Schokoeier das war der Cheat Day unter der Woche gehts...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern mußte ich mich tieisch aufregen und kam erst gegen 12:00 zum frühstücken: ein großes Glas frisch gepreßter O-Saft und da mich das nicht beruhigte, kamen gleich noch ne Scheibe Brot mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: So mir geht es sehr gut habe gestern gegessen Morgens 1 Schälchen Müsli Mittag Hähnchen Schnitzel Natur und Salat abends ein Quark Brot und Tomaten beim Fernsehen noch 2 Orangen 
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: U 70--hoffentlich nicht nur ein Traum weitere Angaben folgen demnächst 11.07.--das Ziel ist greifbar nah. Ich bin auf der Zielgeraden. Es bleibt kein Traum. Dieses Mal schaffe ich es. Meine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Endlich bei der 8 zu Besuch *freu**tanz**spring Nach heftigem auf (und wenigem Ab) in der letzten Woche hab ich heute tatsächlich einen U80 Tag (89,9 *lach*) ..das ist noch nicht "safe"...ich weiss...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Zum ersten Frühstück Grassaft mit Orange 2. Frühstück Möhrensaft, ein Apfel und etliche grüne Blätter und später Salat mit Hanf- Basilikum-Soße, dazu ein paar Bircher Kartoffeln, zu denen die...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst