Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Jetzt gehts los.........

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Seit letzte Woche gehe ich "Probe weise" in ein Fitness Studio und besuche dort versch. Kurse!

Dort bin ich auch zum erstenmal seit Jahren mal wieder in eine Dampfsauna (nur für Frauen) gegangen!

Die ersten Einheiten beim Sport sind mir doch ziemlich schwer gefallen , da ich seit 1 Jahr keinen Sport mehr betrieben hatte.

Nach nun 4 x Training ,versch. Kurse u.a. auch Yoga, merke ich eine Verbesserung meiner sehr verspannten Schulter und die Schmerzen im Knie lassen nach! Wink

Bei der Ernährung schaue ich vermehrt noch auf den Fettgehalt und das ich mindestens 2 x am Tag was mit Gemüse od. Salat esse.

Ausserdem versuche ich Kohlenhydrate am Abend zu vermeiden!

Das klappt leider noch nicht an jedem Abend!! Sad

Irgendwie fehlen mir die Alternativen von "nur" ein Salädchen am Abend!!  Sad

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 104 Tage bis zum Erreichen der 7
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von diedeldamm Tag85: So richtig kann ich mich nicht zusammenreißen...
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR:   Ich bin froh, dass ich bei meiner Diät schon Fortschritte gemacht habe. Ich mache sie jetzt seit 2 Wochen und habe schon 1,6 Kg abgenommen. Heute haben wir den Geburtstag meiner Zwillinge gefeiert...
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Flaca: Seit gestern esse ich abends keine Brote mehr und gestern und heute ging es sehr gut. Gestern: Tomaten mit Mozzarella und heute einen Salat mit den restlichen Hähnchenstreifen vom Mittagessen. Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Seit kurzem mache ich den Diätplan von VidaVida. Es ist toll, was es da für fantastische Rezepte gibt. Aber ich glaube, auch mit diesem Plan werde ich nur mein Gewicht halten können, mein Hunger ist...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst