Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Jawoll, na endlich ...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

..da ist sie die heiss erwartete "3" ich wiege jetzt 63,8 kg. Eeeendlich !!!!!

100Gr mehr , dann hab ich ganze 5 Kilo geschafft und die nächsten 7,irgendwas können in Angriff genommen werden. Sollte ich an Weihnachten was enges anziehen können ? Hach wär das toll !!!!

 

Gestern war ich bei meiner Ergo, sie hatte ja 2 Wochen Ferien und somit war ich bei der Vertretung in dieser Zeit.Jetzt isse endlich wieder da.

Sie sagt ich soll nochmal zum Doc, da es nicht übrlich ist nach 14 !!!! Wochen so ne Hand zu haben, aber sie machte mal ne Lymphdrainage und massierte dann meine Hand und danach fand ich war sie flacher und nicht mehr rot... Vielleicht gehts ja jetzt bergauf. Schliesslich hab ich vielleicht ja bald nen neuen Job, da muss ich topfit sein Smile

So, das ist dann mal nen guter Beginn für einen Freitag Smile Klar wird am We wieder gesündigt, diesmal achte ich aber darauf das es nicht wie in den letzten 2 Wochen abläuft Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl erst nix, dann Sünde...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sonne77 Tag 2/ Milchdiät

Kommentare

Bild des Benutzers clearme
0  0

Gratuliere zum Ergebnis, die 100g verziehen sich auch ganz schnell. Und klar wirst du Weihnachten etwas enges anziehen können. Bei deiner Motivation und Geduld schaffst du das ganz locker! Smile

Das mit deiner Hand ist ja wirklich blöd, hoffentlich ist es jetzt schon ein wenig besser...

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Nützt ja nichts, und da Strafe offensichtlich sein muss, schreib ich es jetzt auf und mach es öffentlich: Nein, ich habe mein Ziel U75 bis zum 11.11.17 nicht erreicht. Euphorisch gesetzt als es gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich bin jetzt seit 4 Wochen in der Clique und habe am selben Tag mit meiner "Diät" begonnen. Wenn ihr meine Beiträge etwas verfolgt habt, habt ihr vllt. gesehen, dass es nicht wirklich ne Diät ist...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst