Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Japanische Nüsse und Fahrrad fahren

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 man, kaum wieder auf arbeit, dann gleich wieder zwischen essen. naja, war ein glück nur vormittags, bin auch deswegen extra 2 mal für eine halbe stunde auf dem fahrad gewesen. hoffe hatte keine auswirkungen. habe mir extra noch äpfel und eine große flasche wasser eingepackt, und nichts zu essen, bin trotzdem etwas klitze kleines schwach geworden. aber nur klitze kleines. 

Problem: es sind japanische nüsse. voll lecker. habe aber diesmal nur eine handvoll gegessen, im gegensatz zu früher sehr gut, früher habe ich gleich die ganz tüte gegessen. muss mal schauen wieviel kcal eigentlich drin sind, vielleicht kann ich diese dann in meine diät einbauen. 

so bis dann DD

Abnehmen-Themen

1. Ziel bis Ende Februar 90kg 2. Ziel bis Ende März 85kg 3. Ziel bis Ende April 80kg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von mo0910 18 Tag Donnerstag Essen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von HannaMontana 10. März 2011
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Heut früh hab ich das Rad in den Kombi gepackt und gleich geht es damit in die Mittagspause Da die Strecke durchs Grüne führt, kan ich mir gleich allerlei Wildkräuter für den Salat mitnehmen. Bis...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst