Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ja aller Anfang ist schwer

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nachdem ich mich hier angemeldet habe,bin ich etwas enttäuscht.Ich hoffte hier Mitstreiter zu Finden.Leider komme ich nicht voran.Eigentlich wolte ich auch ein Ernährungsprotokoll erstellenaber auch hier Fehlanzeige.Ich hoffe das sich mir in irgendeiner Weise Hilfe bietet

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von traumfigur Wenn ich ganz ehrlich sein soll
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von traumfigur Ich freue mich

Kommentare

Bild des Benutzers Schwarzwaldelfe
0  0

hier hat es doch jede menge mitstreiter, du musst dich einfach einlesen und einbringen..lg Smile

Bild des Benutzers HumptyDumpty
0  0

Erst einmal willkommen!

Du scheinst enttäuscht zu sein über den Mangel an Rückmeldung - zumindest bei mir ist es so, dass ich auf Beiträge von Neulingen, vor allem, wenn diese nicht so ausführlich und aussagekräftig sind, normalerweise nicht gleich antworte, weil viele Neue doch schon wieder nach kurzer Zeit abbrechen oder weil mir einfach nicht so viel zu ihren Mitteilungen einfällt. 

Als ich mich hier neu angemeldet hatte, habe ich erst einmal hauptsächlich gelesen. Nach und nach lernt man dann die Leute besser kennen und kann sich selbst besser einbringen.

Hast du denn schon auf Beiträge anderer geantwortet? Lies doch einfach selbst ein paar Einträge (Profiltexte, Ernährungstagebücher, Erfolge, Motivation...) von Aktiven und überleg dir, wer von den Interessen/Schreibstil/Alter/Wunschgewicht/Abnehm-Methode..... her zu dir passen könnte oder wen du ganz einfach sympathisch findest. Dann schreibst du dem- oder derjenigen und bekommst bestimmt Antwort und jede Menge Unterstützung! 

 

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Du musst etwas Geduld haben. Stelle dich im Forum vor und fertige in den nächsten Tagen Einträge für dein Ernährungstagebuch an. Du wirst sehen, schon bald bekommst du Rückmeldung. Es ist ja hier nicht so, dass tausende Menschen gleichzeitig online sind und ständig Beiträge tippen. Wink

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Bild des Benutzers Emma09
0  0

vor allem mußt du auch bedenken,das viele im Weihnachtsstress sind und somit auch nicht viel Zeit haben um jeden Tag rein zuschauen.

Heiße dich trotzdem erst einmal herzlichst Willkommen hier in der Runde.

Was hast du vor und vor allem wie willst du dein Ziel erreichen.

Wünsche dir ganz viel Erfolg dabei und vor allem einen schönen Wochenstart

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von horbi82: Bin total motiviert. Hab heute meinen ersten Intervallfastentag. Bis jetzt läuft es ganz gut. Hab heut früh meinen Tee getrunken, das hat mir auch gereicht, bin das allerdings auch gewohnt. Durch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SimDuroGirl: ich freue mich hier zu sein, und hoffe das ich mit euch zusammen mein Ziel bis nächstes jaht erreiche . Ich bin 36, habe 2 Kinderchen, bin im Vollzeitjob beschäftigt und unser Haus ist zu Zeit eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Stocki: Wie gewöhnlich wollte ich wieder während der Fahrt zum Brot greifen. Es gab nur keins . Obstsalat mit den Fingern funktioniert nicht! Habe also erst im Büro gegessen, ganz in Ruhe. 3 Mahlzeiten und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von IQ136KG150: wieso heute und wieso hier? heute ist ein neuer Anfang. Auch wenn es schon viele Anfänge gab, ist dieser trotzdem bedeutsam. Heute habe ich mich über meine Ignoranz derart geärgert habe, dass ich den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von strandfigur2018: Nachdem ich 2016 erfolgreich einige Kilos abgenommen habe und mir endlich wieder meine Sachen gepasst haben, habe ich es dann nach dem Urlaub im Oktober wieder versaut und die Kurve hat sich wieder...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps