Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es ist schön, wenn ein Plan klappt!

2  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute Wiegetag und wieder 700 gramm weniger. Also mit dem mehr Gemüse, Fisch und vegetarisch zu essen ist wohl mein Ding, außerdem bekommt es mir sehr gut am frühen Abend die warme Mahlzeit zu essen, da habe ich kein Verlangen abends noch zu naschen! So kann es weiter gehen!

Wollen wir mal sehen was noch so kommt, äh ich meine was geht -lach -!.

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von U100 durch die Kuchendiät

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Glückwunsch zu deinem Erfolg! Das klingt doch richtig gut. Smile Und Fisch ist ja auch sehr lecker. Müsste ich auch viel häufiger essen. 

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Danke dir, aber du brauchst dich ja auch nicht gerade verstecken in der Zeit fast 30 kg abzunehmen - HUT AB - ! Wir haben ja Beide noch einen langen Weg vor uns, aber ich bin ganz zuversichtlich, das wir es durchhalten. Schade, das ich keinen "richtigen" Sport machen kann, ich meine wenn ich mich auch noch bewegen würde ginge es etwas schneller. 

Fisch esse ich sehr gerne, ich habe allerdings das Problem, das mein Schatzi außer Hering in weißer Sauce und Meeresfrüchte nicht gerne Fisch isst.

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Danke dir, ja, ich bin auch schon ganz schön stolz auf mich, wenn ich auf die Ergebnisse bisher schaue. Trotzdem, es ist halt noch sehr viel. Immerhin läuft es gerade gut und ich habe mich an die neue Ernährung ohne Zucker und Weißmehlprodukte gewöhnt. Mir hilft es auch, dass ich nur drei mal am Tag was esse mit mind. 4-5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten und zwischendurch nur Wasser trinke. Ich habe das Gefühl, dass der Körper in den Pausen, wenn er nicht ständig mit irgendeinem Mageninhalt beschäftigt ist, tatsächlich an die Depots geht und da mal was abbaut. Ich habe früher immer zwischendurch auch was gegessen, und wenn es auch nur eine Möhre war. Aber natürlich auch zu viel Schokolade und so Kram. Wink Von nichts kommt ja nichts.

Das mit dem Sport bei dir ist schade. Bei mir hilft das Nordic Walking enorm. Ich kann mir vorstellen, dass es für dich auch sehr umständlich ist, z.B. ins Schwimmbad zu gehen und dort etwas zu machen, oder liege ich falsch? Was kannst du denn noch machen?

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Du, ich esse auch nur noch 3 mal am Tag, Morgens ordentlich 'Frühstück, mittags eine Kleinigkeit und Abends warm! Als ich noch Mittags die warme Mahlzeit zu mir nahm, hatte ich Abends Hunger? - na ja eher Appetit und habe mehr gegessen als ich wollte, mittags komme ich mit einer kleinen Mahlzeit wunderbar zurecht.

Mit dem Sport ist das so eine Sache, also regelmäßig Krankengymnastik, zu Hause meine Übungen damit ich beweglich bleibe. Schwimmen wäre ideal, aber ich habe eine Chlor-Allergie und somit kann ich nicht ins Schwimmbad, doof nicht wahr, aber so ist es nun mal!

Liebe Grüße
Gitti

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Als ich vor zwei Wochen auf die Wage gestiegen bin und feststellen musste das ich 0,6 kg zugenommen hatte war ich schon etwas frustriert...naja war dann aber ein Ansporn fleißig zu sein...Heute ist...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Hoppla, eben habe ich doch ein ziemliches Hüngerchen bekommen, nachdem ich die letzte Mahlzeit gestern um 16:30 beendete. Hier und da rumgewuselt und schon waren es halb 12, Zeit für mein spätes...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60:    Habe  5,6 kg bis jetzt abgenommen. Fett reduziert und Muskeln aufgebaut Kleider sitzen schon etwas lockerer. Stand 12.02.2018 Gewicht: 69,4 kg Fett: 36,6 % Muskel: 36,6 %   Stand 05.02.2018...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps