Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ist das Krass, Fotos lügen nicht....

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Was für ein unterschied, mir war es garnicht bewusst, das es so krass ist, aber ich bin so froh wieder abgenommen zu haben... schaut euch das mal an...

August 2012   und dazu Januar 2013

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ophelia Tag 3 - Schon ein Kilo weg!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lopus Vorherbild und Mehlschwitze mit Vanille-Sojamilch *bäh*

Kommentare

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Richtiger Unterschied Smile Sieht wirklich gut aus. Weiter so (: 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

wow! Toll! man sieht es schon allein im Gesicht!

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers annilein41
0  0

Hey,sieht super aus,ja vor  allem im Gesicht sieht man es gut!!!! Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Endlich habe ich wieder abgenommen, jetzt bin ich doppelt motiviert weiter zu machen.
Ziel für den Abnehmplan von christiane: Guten Tag, mein Name ist Christiane und bin schon über die 50er Grenze hinaus jung(geblieben). Mein Gewicht ist schon ein Leben lang mein Problem und im Rückblick meine ich, die Kinderärztin hatte...
Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So Leute ab heute wirds wieder ernst - ich hatte in letzter Zeit ziemlich viele "Ausreisser" und die werden nun eliminiert. Ich halte eigentlich wenig von Vorsätzen - ich werde einfach wieder in...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub Euch schöne Osterfeiertage. Vllt. schaue ich zwischendrin mal rein, aber eigentlich bin ich erst ab 9. April wieder zu Hause.  Ich freu mich wahnsinnig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 4 Vollkornbrote mit Hühneraufschnitt Mittags nichts da Vollstress Nachmittags / Abends nach dem einkaufen 2 Pizzaleberkäs semmeln Ich hatte gestern, da etwas in der arbeit sich als...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst