Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Irgendwie muss ich mich zwingen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

und zwar zu jedem Schritt vor die Tür. Draussen ist es nass, kalt, dunkel und brrr. Drinnen ist es sooo gemütlich. Gut das mein Hund mich mindestends dreimal um den Block jagd. Brauche noch einen Potritt. Aber aufgeben ist keine Option.

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Mittag geht auch
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laroro Diese Woch Probearbeiten

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Es gibt ja auch prima Möglichkeiten, wie man sich drinnen sportlich betätigen kann. Was hältst du davon? 

Liebe Grüße

Bild des Benutzers pattyly
0  0

Ja ich weiss, habe auch einige Sportgeräte im Haus. Raus muss ich dennoch. Mein Hund muss ja. Aber aller Anfang .......

Liebe Grüsse

Bild des Benutzers pattyly
0  0

okay , das brauch ich nicht noch zusätzlich. war nett hier.

Bild des Benutzers laroro
0  0

Oh je, j​etzt hast se vegrault....

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell: 114,9

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Wenn ich wüsste, warum :D.... verstehe aber nicht so ganz, was ich Falsches gesagt hab Smile Wollte eigentlich nur wissen, warum es unbedingt Outdoor-Sport sein muss. Gibt ja genügend Alternativen. 

Bild des Benutzers laroro
0  0

Irgendwie hat sie das wohl negativ aufgefasst...frown

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell: 114,9

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: rauf auf den Crosstrainer und losgetreten aber nach 30 Minuten war ich zu schlapp um weiter zu machen. Gut, hauptsache etwas sportlich gewesen, ich habe immerhin 210 kcal verbrannt. Vielleicht  geht...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut, seit letzter Woche hats öfter mal süsses gegeben, zu oft. Das soll jetzt ein Ende haben, ab heute gehts wieder gesund weiter. Gestern waren wir auf einer Beisetzung mit anschliessendem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Heute am Montag ist mein Wiegetag und es war ein Erfolg !!! ... sind jetzt 119kg !!! und ich freue mich wie ein Schneekönig - An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Alle für Eure liebe...
Motivation von Melancholia: Ich bin von Natur aus ein großer, schlanker Mensch. Leider bin ich nicht ganz gesund und oft niedergeschlagen, was zu emotionalen Essanfällen führt. Daher habe ich gerade einige Kilos zuviel. Ich bin...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst