Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Intervall-Fasten geht weiter

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hoppla, eben habe ich doch ein ziemliches Hüngerchen bekommen, nachdem ich die letzte Mahlzeit gestern um 16:30 beendete.

Hier und da rumgewuselt und schon waren es halb 12, Zeit für mein spätes Frühstück aus Green-Smoothie und Paranüssen. Die sind wichtig für meine Hshimoto-gebeutelte Schilddrüse.

Jetzt bin ich pappsatt und weiter gehts bis zum frühen Abendessen Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laroro Es bleiben noch 95 Tage
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Fraupi Empfehlung für eine erfolgreiche Abnahme

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Paranüsse sind also gut. das ist schön, die mag ich nämlich auch sehr gern! Und ich hab ja auch Hormondurcheinander...

 

P.S.: darf ich mal Fragen, ob du der oder die Nic bist? ICh bin mir da nicht ganz sicher.... *neugierigfrag*

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Bild des Benutzers nic
0  0

und ich bin die Nic Smile

Gestern habe ich den Fehler begangen, zu früh zu Abend zu essen: ich wußte, was es feines gibt und konnte es nicht abwarten, obwohl noch garkein Hungergefühl da war- einfach blöd ! Um 20:00 war ich dann ziemlich hungrig... und hab rumgetriks, Asche auf mein Haupt !

Heute wird es besser, erstmal wieder mit Smoothie zum Frühstück und Paranüssen.

Für abends habe ich Salat mit Bratkartoffeln geplant.

Bild des Benutzers laroro
0  0

Du hattest einmal geschrieben, du seist selbstständigr Handwerker...da hab ich gestutzt... Biggrin

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Bild des Benutzers nic
0  0

Ich bin Handwerker, Handwerkerin finde ich blöd, klingt so nach Strickliesel Wink

wie beim Bund, da gibt es auch nur nen Obergefreiten Smile

Du bist Mann ?

Bild des Benutzers laroro
0  0

ne, auch Frau! laugh

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Bild des Benutzers nic
0  0

Ich hab soooo gute Laune ! Gestern fehlte mir, auf der Waage, ein ganzes Kilo und weil ich eher von der kritischen Sorte bin, habe ich abends übelst viel gefuttert... doch heute früh das gleiche Bild:

Ich hab schon wieder ein Kilo abgenommen ! Zur Belohnung gab es einen Nagellack, der genau zu meinem neuen Badeanzug paßt- bin ein echtes Mädchen !

Jetzt bin ich natürlich voller Elan ! Mein Green-Smoothie steht fertig gemixt vor mir doch dank der Obermegaportion fettiger Bratkartoffeln mit viel Ei läßt der Frühstückshunger auf sich warten.

Am Nachmitteg wird es wieder ein großer Salat mit Glasnuden werden... auf zum nächsten Kilo Smile

Bild des Benutzers nic
0  0

Ein sattes rosarot oder dunkles pink- der Badeanzug ist pink-lila-bleu gemustert- obergenial !

Bild des Benutzers laroro
0  0

klingt sehr schick!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Bild des Benutzers nic
0  0

der große Vorteil beim intermittierenden Fasten ist wohl, daß man auf nichts verzichten muß und gestern hatte ich Lust auf serbische Bohnensuppe. Der einzige Nachteil: die Kochzeit und so war ich erst um 17:30 mit dem Essen fertig- geht ja noch Smile

Sättigt aber gut ! Nun sind schon 17 Stunden vergangen und noch kein Hunger. Trotzdem werde ich, in der nächsten Stunde, was essen:

Banane mit Buchweizensprossen und Mandelmus, mit Zimt, Kokosraspeln und Honig. Neue Sprossen habe ich schon angesetzt- richtig lecker !

Was es nachher gibt ? Ist noch Bohnensuppe übrig doch lieber hätte ich Salat mit Kartoffeln.

Bild des Benutzers nic
0  0

Die Buchweizensprossen trockne ich, so gibt es superknusprige Kügelchen Smile

mit dem Mandelmus, Honig und Kokosraspeln (Vollwert) ergab das den Geschmack von Raffaello- sooo gut zu Banane Smile

Heute aber wieder Green-Smoothie: Banane-Mandel-Orange-Brennessel mit Datteln gesüßt.

Später Salat mit ? Für den Salat könnte ich sterben ! Gebe Zitronenzesten in die Honig-Senf-Soße Smile

Bild des Benutzers nic
0  0

gegen Mittag gab es Frühstück mit Grünschmusi

jetzt serbische Bohnensuppe (hatte ich eingefroren) mit Maiswaffeln

das wars für heute Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern wr ich zum veganen Brunch: Mein Green-smoothie und ein Stück vegane Rohkosttorte- das Andere machte mich nicht an abends dann ein großer Salat und ein glutenfreies Nudelgericht... dazwischen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Imani64: Das waren einige Wochen in denen ich kein Protokoll geschrieben habe......und das aus gutem Grund. Gewogen hab ich mich dazwischen 2x.....und daß war natürlich nicht so berauschend. Da waren einige...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: liebe mitstreiter, ich bin hier noch  neu und schreibe zum ersten mal einen kommentar. bisher habe ich meine weight watchers punkte ziemlich genau eingehalten. wenn man alle kriterien erfüllt, die WW...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Solveigh: so genial, wenn die Waage selbst nur 100gr Schritte nach unten wandert. Es ist so beflügelnd. Ich spüre eine enorme Motivation in mir. Gestern war bei uns ein Familienfest mit 14 Personen. Es war...
Motivation von FSCHR2018: Meine gesundheitliche Situation: beginnende Arthrose extrem Diabetes - gefährdet - Mutter, Vater, Großmütter und Großvater hatten Diabetes.  schlechte körperliche Kondition - kann mit meinem Mann...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Heute hatte ich ein paar Sachen, die normalerweise nicht in meine Ernährung passen, aber ich war bis jetzt seit ich am 12.06. den Sport begonnen habe so diszipliniert - da hat ein kleiner Windbeutel...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps