Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Influenza

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich bin fit, aber die Kinder sind seit Donnerstag krank, und zwar so richtig. Hatte zusätzlich noch Dienst, aber irgendwie klappt´s ja immer.....

Jetzt habe ich diese Woche Urlaub, eigentlich wollte ich etwas Karneval feiern, aber mit den kranken Mäuschen ist das nix.

Die Oma haben wir ntürlich angesteckt, da ist auch keiner da, der auf die Kinder aufpassen kann!

Habe die letzten Tage von Chips und Schokolade und Möhren gelebt, hat die Waage aber nicht interressiert.

Manchmal ist das Glück ja mit den Dummen.

Heute hatte ich ein Brötchen mit Emmentaler und Schmelzkäse und 2 x Kaffee.

Gleich geht´s nur eine kleine Runde mit dem Hund, die Kinder sind mir sonst zu lange alleine!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sommerkind89 Woche 4 - Verliebt sein macht schlank =)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von diedeldamm Fazit Woche 15
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Ich führe jetzt schon 24 Tage lang ein Ernährungsprotokoll, was sehr hilfreich ist, weil ich so einen Überblick habe, wie viel Kalorien ich zu mir nehme und es mich diszipliniert, nicht mehr als 1400...
Ziel für den Abnehmplan von Rosenheike: Ich möchte nicht auf Essen verzichten, aber auch nicht so viele Kilos haben. Langsam abnehmen und einen Ersatz für Schokolade finden
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So Leute, ich wollte mich in den Urlaub verabschieden Die Waage zeigt heute 75,2kg. Also exakt 5 Kilo sind bisher weg. Damit bin ich super zufrieden in 7 Wochen   Mal sehen, mit welchem Gewicht ich...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von dasLieschen: Ich starte mit einem Ausgangsgewicht um die 108 /109 kg. Genau kann ich es nicht sagen, da meine Waage sich heute verabschiedet hat. Vor 4 Tagen waren es 108,3kg. Meine Ziele sind wie folgt: Nr. 1:...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst