Zum Inhalt springen

Sie sind hier

In Woche 15 endlich den "Wiedereinstieg" finden

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hey Mädels,

ich melde mich endlich auch mal wieder zurück Smile
Nachdem ich jetzt ca. einen Monat lang aufgehört hatte, meinen täglichen Kalorienkonsum aufzuschreiben und zu kontrollieren, möchte ich ab dieser Woche wieder damit anfangen.

Ich glaube mir und meinem Körper hat der Monat einfach Zeit gegeben, zu schätzen, was ich bereits erreicht hab und die Kraft zu sammeln um weiter zu machen. Meine größte Sorge war ja, dass meine Haut nicht nachkommt und durch die Übungen, die Creme, das viele Trinken und schlussendlich auch einfach durch die Zeit, die ich ihr geschenkt habe, hat meine Haut sich super entwickelt und ist super straff. Auch die Brust sieht jetzt viel besser aus als vor einem Monat.

Im letzten Monat habe ich mir einfach Zeit gelassen und versucht, das was ich für mich selbst ernährungstechnisch "neu" gelernt habe, ohne irgendwelche Kontrollen oder Vorgaben zu leben und ich konnte mein Gewicht super halten.

Jetzt merke ich aber, dass ich soweit bin weiter zu machen! Ich möchte mehr erreichen. Mehr Gewicht verlieren und einen noch größeren Effekt sehen! Smile
 

Also: Ab in Woche 15 und AB IN DEN KAMPF gegen die weiteren 8-10 Kilo, die noch runter sollen Smile

Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer bin überglücklich :))
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von prinny2011 6. Tag

Kommentare

Bild des Benutzers diedeldamm
0  0

Es geht sehr schleppend voran, aber ich bleib am Ball Biggrin Ich halte mich ziemlich gut an meine Ernährungsumstellung und auch mein Sportprogramm ziehe ich jede Woche durch.

...Nur das Naschen macht mir glaube ich einen Strich durch die Diät-Rechnung Wink Diese Woche nehm ich mir vor, disziplinierter zu sein. Schauen wir mal, wies läuft!

LG

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine kleine ist jetzt einen Monat alt und ich komm endlich dazu mal wieder zu schreiben. unser Mädel ist rundum gesund und wächst und gedeiht ganz prächtig. Ich bin nach wie vor am abnehmen und...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...auch wenn es schwer vorstellbar ist....ich habe eine Woche Fasten hinter mir und es ging mir ganz super und phantastisch... Fasten_Frühstück: Tee und Haferwasser (mit Zimt und Honig) Fasten_Mittag...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps