Zum Inhalt springen

Sie sind hier

immer am Wochenende

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 na toll, war diese woche so tapfer, und kaum ist das wochenende da, sind die kilos wieder drauf. ich könnte kotzen. fast 2 kilo wieder rauf!

freitag mit einer freundin zusammen gegessen, und samstag mit lauter freunden zusammen, und nur gegessen, habe extra noch das frühstück weg gelasse, und abends beim beisammen sein mit alle, mal  wieder nur gegessen. TYPISCH!

sollte vielleicht mal ein wochenende nicht mit freunden zusammen sein. aber ob ich das schaffe Smile

naja, bis dann DD 

 

1. Ziel bis Ende Februar 90kg 2. Ziel bis Ende März 85kg 3. Ziel bis Ende April 80kg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von lariirosii warum passiert das immer mir?
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Selin Pilates-Übung
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich die komplette letzte Woche in jeder freien Minute Geburtstagsvorbereitungen für meinen Freund getroffen habe, bin ich so gut wie gar nicht dazu gekommen, Sport zu machen. Freitag-Samstag...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern sind wir endlich wieder zum Wandern gekommen. 15km,740 Höhenmeter. War schon recht anspruchsvoll bei diesen Temperaturen.  Am Wochenende gabs leckere selbstgemachte Gemüse-Lasagne. Mit Roter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag frühstück vk toast mit bio käse mittags vk brot mit bio käse abends hühner kokos curry mit gemüse Samstag frühstück haferbrei mittags 2 toast mit käse abends kartoffeln mit kräuterquark - ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut am wochenende Samstag frühstück chia pudding mittags zwei handvoll mandeln abends veganes kürbis "gulasch" Sonntag frühstück pancakes mit waldbeeren mittags ein halbes stück apfelkuchen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps