Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ice ist mal wieder frustig :-(

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Menno da zeigt die Waage heute nur 300g weniger an. Das ist doch blöd. Ich treibe Sport ich achte auf meine Pünktchen. Was soll ich denn noch machen?

Gut es wird daran liegen, dass ich gestern einfach zu viele Nudeln gegessen habt. Ihr kennt ja die Sache mit den Kohlenhydraten am Abend.
Bei WW ja eigentlich egal, aber nicht, wenn man sich 2,5 Teller reinwühlt... *Kopf-schüttel*

Na ja... hab mich gerade mal son bissle im Inet druchgelesen und hab da von einige gelesen, die WW machen und gleichzeitig noch auf KH am Abend verzichten. Die Abnahme soll um einiges höher sein. Aber ich schaffe es nicht ganz auf Nudeln und Kartoffeln zu verzichten. Und da ich eben nur am Abend normal essen kann, weil ich den ganzen Tag arbeite und da ja nun mal nicht kochen kann, gibt es das eben am Abend.

Oh man... vielleicht versuche ich einfach mal OK-Abende zu machen. Aber ich weiß nicht, ob ich das schaffe. Aber wenn ich mich mal zusammenreißen würde und nicht soviele KH esse, dann sieht das ja auch besser aus.

Mal schauen ich überlege mir das und mache dann ab März mal ein Probemonat evtl. und wenn es nur einige OK-Abende sind.

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 69 Tage bis zum Erreichen der 7
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Suky Alle wieder fit!

Kommentare

Bild des Benutzers Nevermore
0  0

Ich hätte da einen ganz anderen Tipp: Genügsamer werden! Wink 300 Gramm in einer Woche sind doch okay, die Tendenz ist doch das Wichtigste am Abnehmen, und vermutlich wird auch mal wieder eine Woche kommen wo plötzlich mehr als erwartet weg ist, der Körper ist doch keine Maschine!

Und wenn man Sport macht, sagt doch nicht nur das verlorene Gewicht etwas über den Abnehmerfolg aus, die Körperform wird sich vermutlich mehr verändert haben, als wenn du 300g ohne Sport abgenommen hättest, das ist doch auch was schönes Smile

Bild des Benutzers icebear87
0  0

ich hab ja auch viel Übungen gemacht dir für den Muskelaufbau sind. Vielleicht haben sich ja da auch welche gebildet Smile

Trotzdem bin ich etwas traurig. Aber du hast Recht.

Ich muss lockerer werden. Jede Woche 300g ist wenigstens gesund. Aber nen Kilo wäre schöner. Andere haben in 2,5 Monaten 10 Kilo runter. das will ich am liebsten auch. Aber das ist Blödsinn. es kommt ja auch darauf an, wie viel man tatsächlich ls Anfangsgewicht wiegt.

ich versucher lockerer zu werden. Versprochen Wink

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Richtig, man darf nicht uf andere schauen beim Abnehmen. Jeder ist anders. Ich hab das ja mit den 10kg in ein bisschen mehr als 2,5 Monaten geschafft und nun hänge ich da. Biggrin Mal nehme ich ein paar hundert Gramm ab, dan wieder zu und mal tut sich gar nichts Biggrin Aber wir dürfen uns nicht entmutigen lasen Smile Einfach weiter mache, dann tut sich schon noch wieder was Smile 

300g sind 300g, das ist schon mehr als ein Päckchen Butter, vergiss das nicht Smile 

Wir schaffen das schon Smile 

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Genau! Jeder ist anders und nimmt auch anders ab. Ich hätte auch gerne mal einfach so 300g weg. Bei mir sind die weg und nächste Woche wieder drauf... Das ist viel schlimmer. Bleib ruhig und freu dich über deine Erfolge und ärger dich nicht drüber!

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers Heidi
0  0

300g in einer Woche sind über 15kg im Jahr. So musst du das rechnen!

Also sie einfach zu, dass du den Trend beibehältst. Ich hatte auch mal eine Phase mit mindestens 1kg Abnahme pro Woche und nun stagniert es schon seit einer ganzen Weile. Das Wichtige ist einfach nur, jetzt nicht aufzugeben. Wir sind ja keine Maschinen, sondern Menschen.

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Ja! Die Rechnung ist toll!  Man muss ja schließlich auch nicht immer alles übers Knie brechen. Langsam kann man sich umgewöhnen Smile

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers Pip
0  0

desto eher entgehst Du dem JoJo. Ich nehme trotz 5-6 mal Sport in der Woche auch nur noch 200-300 gr. ab. Am 15.4 habe ich mir dann für insgesamt 18 kg 2 Jahre Zeit gelassen.

Ich habe mir zwischendurch immer wieder Zeit gelassen um mein Gewicht auf einem gewissen Level zu halten. So bin ich bis heute fast allen Fressattacken und unerwünschten Zunahmen entgangen. Habe Geduld! Abnehmen ist in der Hauptsache eine Kopfsache und braucht seeeeeeehr lange, wenn es von Dauer sein soll.

Anstatt der LG schicke ich Dir eine Portion Geduld!!!!! Smile

PIP

Bild des Benutzers portitour
0  0

Das ist genau das, was ich diese Woche auch habe. Man denkt: Manno, ich rackere mich hier ab und nix passiert. Aber der Sport lohnt sich ja trotzdem, ich habe jetzt zum Beispiel endlich wieder schöne Knie Biggrin Und je besser der Muskelaufbau ist, desto besto verrbennst du auch Kalorien.... Aber muss diesen Gedanken auch erstmal in meinen Kopf kriegen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst