Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Kein Hunger heute...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute ist wieder so ein verkorkster Tag... verschlafen, Frühstück fiel deshalb aus, heute mittag schnell was kleines gegessen, den ganzen Nachmittag gestresst von A nach B gefahren... und jetzt ist es 20.30 Uhr und ich bin irgendwie über den Punkt hinweg, an dem ich hungrig war Sad Alles in allem waren das wahrscheinlich nicht mal 400 Kalorien heute, dafür leider zu viel Kaffee... Ach menno, im Moment ist einfach irgendwie der Wurm drin. Morgen muss ich auch schon wieder außerplanmäßig arbeiten, das ist das dritte Wochenende in Folge...

Dafür habe ich mir für Sonntag was schönes überlegt. Ich werde meinen Mann  zu einem Tagesausflug entführen Smile Da dieses Jahr wegen Führerschein, beruflicher Weiterbildung, Abi und 18. Geburtstag kein richtiger Urlaub drin ist, fahren wir Sonntag für einen Tag nach Langeoog Biggrin Von uns aus ist man in zweieinhalb Stunden an der Nordsee, da kann man das mal machen. Wir lieben Langeoog, das ist einfach unsere Insel, und ich glaube, dass wir beide da auch für einen Tag gut abschalten können. Unsere Tochter ist ja schon wieder unterwegs auf einem Festival, die wird auch erst Sonntag nacht zurückkommen... also hoffe ich jetzt auf gutes Wetter und eine freie Autobahn, damit mir auch nichts einen Strich durch meine Rechnung macht Wink

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Zoe80 Tag 39 und Tag 40
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 08.08.2014 einen cm an den Oberschenkeln

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

ein doofer tag... und zu wenig gegessen morgen isst du einafch wider normal.

Und freuhe dich auf sonntag so ein tag hast du dir wikrlich verdient, schade das du kaum zeit hast wegen dem job sowas ist bnestimmt sehr stressig.

Kopf hoch kan nur besser werden. *einmal fest knuddeln* kiss

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Emma09
0  0

einfach den  sch...Tag aus deinem Kopf und freu dich auf den super Sonntag - wünsche dir viel Spaß mit deinem Mann an der  Nordsee.

liebe Grüße Gaby Kiss 2

Bild des Benutzers laughy
0  0

hui,hoffentlich ist Autobahn und Wetter auf deiner Seite..
.bald hast es geschafft."nur " noch wochen;-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Ich muss mich entschuldigen...durch Urlaub und Krankheit war ich in der letzten Zeit nicht aktiv in der Clique...Schande über mein Haupt...aber was Sachen Diät angeht war ich weiterhin fleißig trotz...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps