Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Kein Hunger

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Richtig Hunger habe ich zwar nicht. Dafür sitzt das alles von gestern noch zu tief. Meine Maus sitzt vor mir & maunzt. Sie weiß gar nicht was los ist, aber ich darf halt nichts mehr mit Ihr machen Sad . Ich hab mir jetzt nen Termin bei einer Allergolgin gemacht. Vielleicht weiß die ja Rat, denn ich habe gestern gelesen das man sich spritzen lassen kann & dem Körper so imun gegen die Allergie macht. Oder so ähnlich hab das nicht so ganz verstanden. & ich bin mir jetzt mit meinem Freund sicher das wir die Katze nicht abgeben. Dann hab ich vielleicht irgendwann deswegen Astma. Vielleicht werde ich aber auch morgen vonnem herab fallenden Dachziegel getroffen & Tod. So jetzt zu meinem eigentlichem Thema. Wie oben schon geschrieben habe ich keinen Hunger. Habe mir heute früh aber eine Banane gegessen. Mehr nicht! Heute Mittag mach ich mir Rührei mit Champignons dazu etwas Tomate-Mozarella. 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ani42w Es klappt doch :-)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Chuck wo ist curry
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: ab jetzt trinke ich einen Tee, wenn ich vermeindlich hunger habe vor dem Nachtessen/Mittagessen. So verhindere ich, dass ich unbemerkt mehr esse, als ich eigentlich "sollte". 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Nützt ja nichts, und da Strafe offensichtlich sein muss, schreib ich es jetzt auf und mach es öffentlich: Nein, ich habe mein Ziel U75 bis zum 11.11.17 nicht erreicht. Euphorisch gesetzt als es gut...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps