Zum Inhalt springen

Sie sind hier

*"hochzeits"kleid getestet*

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

hab mal wieder das kleid getestet, das ich zur hochzeit meiner nichte tragen möchte^^ es passt schon sehr viel besser, aber halt noch nicht perfekt .. die letzten "pölsterchen" müssen noch weg^^ .. und wenn die letzten 1,9 kg nicht den gewünschten optischen erfolg bringen, dann eben noch etwas mehr^^ .. ich schaff das!! Biggrin

dann fehlen noch schuhe zum kleid, mit nem kleinen absatz, denn in high heels bin ich zu blöd zum laufen^^ Wink

und hoffentlich ist bis zur hochzeit, aus meinem kaputten, und immer noch geschwollenen "klumparm" ein normaler arm geworden .. *hoff*

 

3 std später:

*aus ner klopapierrolle nen 6,5 cm-absatz gebastelt, um auszutesten, ob ich das noch packe, denn hab ein schönes paar schuhe online entdeckt, die ich mir vielleicht bestelle* Biggrin

 

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sei nett zu Dir selbst!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Tag 10 - errechnet

Kommentare

Bild des Benutzers maryja
0  0

.. von der klopapierrolle?? Biggrin .. *scherz* Biggrin

ja es gibt sicher wohl bilder von der hochzeit, wo ich auch mal mit drauf bin, und das dürft ihr dann klaro sehn Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die letzten Tage habe ich nicht mit notiert, was ich gegessen habe…ich bin etwas verzweifelt. Dennoch habe ich darauf geachtet. Ich analysiere, bzw. versuche, es zu analysieren, warum ich immer...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Früh: Honigmelone, Erdbeeren, Studentenfutter, Latte Macchiato Mittag: 1/2 Pizza Peperoni, Melone, Studentenfutter, Schwarztee mit Zucker Zwischenmahlzeit: Rührei mit Kartoffel und Putenschinken...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst