Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es hilft!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Juhu, heute morgen wieder auf die Waage gestellt und trotz (oder vor allem wegen) der Kcal-Erhöhung auf 1600 kcal fast 1 kg abgenommen :-).

Ich hab das Gefühl jetzt geht es vorwärts. Bin total motiviert!!

Heute abend geh ich dann wieder joggen, selbst darauf freue ich mich jetzt schon total, trotz dem Wetter Smile hoffentlich rutsch ich nicht aus ......

Mein Monatsziel scheint in erreichbare Nähe gerückt zu sein...

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 98 Tage bis zum Erreichen der 7
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von AbundZu KW 4

Kommentare

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Glückwunsch! Das zeigt mal wieder, dass man nicht zu sehr unter seinem Kalorienlimit liegen sollte Smile

Lauf schön vorsichtig und weiter so .-)

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers agathe
0  0

hey super Smile

ich drück dir die daumen, dass das laufen eine wahre freude auf rutschfreiem untergrund wird.

dran bleiben und sattessen Wink

am ende wird alles gut - und wenn es nicht gut ist, dann ist das noch nicht das ende

Smile ich wünsche allen ein frohes, gesundes und leichtes 2016 Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute auf die Hälfte meiner gewünschten Kcal Verbrennung gekommen. Tata 260 kcal abtrainiert. Eigentlich sollten es 500 kcal sein, aber piano piano. Mal schaun wie es morgen läuft. Standhaft...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde Nordic Walking im Wald bei frischer Luft und Sonnenschein ☀️ 7 km ~ 460 kcal Gerade noch 20 Minuten auf meinem Crosstrainer mit einer hohen Einstellung ~ 500 kcal. Habe heute Mühe die kcal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Endlich habe ich wieder abgenommen, jetzt bin ich doppelt motiviert weiter zu machen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute geht es mir trotz frühem Aufstehen sehr gut und ich bin richtig motiviert für die neue Woche. Wenn ich zu Hause bin, will ich gleich noch auf den Hometrainer und ein bisschen mit der...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps