Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hiiilfe--------

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

kann mir jemand helfen??

Manno, ich mache jetzt schon ne ganze weile sport, kraft- gemischt mit ausdauertraining.... und was sehe ich auf der waage? 2kg mehr!! ich esse normal, immernoch abends keine kh und trotzdem.... mein mann sagt ich sollte geduld haben, der muskel wiegt mehr etc., aber wie lange muß ich noch geduld haben, wann sehe ich erfolge? wie soll ich meine motivation bloß erhalten...?

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Teppi Hallo zusammen!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sasquatsch Hiiilfe--------

Kommentare

Bild des Benutzers Teppi
0  0

Hallo,

dein Mann hat recht, Muskeln wiegen mehr als fett. Du solltest dich vielleicht nicht zu stark auf die Waage konzentrieren, sondern mehr auf deine Kleidung bzw deinen Umfang an Bauch, Po und so weiter. Ich merke es meistens auch nicht, wenn ich abnehme an der Waage, sondern an meiner Kleidung, wenn sie lockerer sitzt.

 

Halte weiter durch und ich denke das Wichtigste ist, dass du dich mit Sport wohler fühlst.

Ich drück dir die Daumen.

LG das Teppi

Bild des Benutzers sasquatsch
0  0

Aufgrund meines fehlenden Motivationsschubes habe ich mich etwas rar hier gemacht... Habe heute mit Freude festgestellt, daß du meinen Hilferuf erhört hast! Naja, das mit dem Umfang habe ich auch schon überprüft, aber es tut sich nichts!! Naja mal sehen.... Du kommst ja ganz aus meiner Nähe (wohne in der Nähe von DD)!! Deine Beschreibung über dich, ist recht amüsant! Bin auch ne durchgeknallte, nicht stillsitzende Quasselstrippe! Aber trotz der vielen Energie dreht sich mein Stoffwechsel nicht schneller!  Vielleicht bis bald Lg!!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von DekoEla: Hallo zusammen, ich weiß jetzt leider nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin seit Anfang der Woche Mitglied. Ich würde so gerne eine Gruppe finden, die sich ein Mal in der Woche wiegt und sich...
Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...
Ziel für den Abnehmplan von christiane: Guten Tag, mein Name ist Christiane und bin schon über die 50er Grenze hinaus jung(geblieben). Mein Gewicht ist schon ein Leben lang mein Problem und im Rückblick meine ich, die Kinderärztin hatte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Camara: Habe vor zwei tagen angefangen mein Ziel umzusetzen. Ich mache keine Diät, ich esse einfach nicht mehr so viel. Ich möchte das Intervallfasten austesten.  Vogestern habe ich gefrühstückt und dann ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut am wochenende gings ganz gut mit der ernährung, keine übermäßigen ausreisser, mein mädel mag gott sei dank gesunde sachen. mein mann hat sich auch mal wieder auf die Waage gestellt, er...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps