Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hi.... War lange nicht da

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hab mich lange nicht gemeldet weil ich so ein bisschenFrust hatte. habe irgendwie kaum noch auf meine ernährung geachtet und auch vorallem abends viel gegessen. Naja aber ich möchte auf jeden Fall bis Weihnachten noch ein bisschen abnehmen sodass ich Weihnachten so richtig schlemmen kann.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von KatyK da bin ich wieder
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schmusekatze Dienstag, 26.10.2010
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AnnaSiegl: Ich bin wieder da! Wenigstens kurz. Denn ich habe wieder Diät-Sperre. Aber der Reihe nach. Was ist so alles passiert, seitdem ich mich in die Stillzeit verabschiedet habe? Riesenbaby hat mich eine...
Ziel für den Abnehmplan von Schlank2018: wenn Weihnachten vorbei ist, geht es bei mir los. Sport, direkt nach der Arbeit, mind. 2x in dieser Woche zwischen Weihnachten und Silvester. Das ist zu schaffen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Es ist jetzt schon mehr als ein ganzes Jahr vergangen, seit ich hier mit dem abnehmen angefangen habe. Und seit 12 Monaten habe ich auch nichts mehr eingetragen, aber es hat sich soviel getan....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Früh: Honigmelone, Erdbeeren, Studentenfutter, Latte Macchiato Mittag: 1/2 Pizza Peperoni, Melone, Studentenfutter, Schwarztee mit Zucker Zwischenmahlzeit: Rührei mit Kartoffel und Putenschinken...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps