Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hi, bin wieder dabei.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Guck mal wieder vorbei.

Don't wait for the perfect Moment - Take the Moment and make it perfect.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 46 - faul gewesen :(
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 47 - Grillfest

Kommentare

Bild des Benutzers Orange110
0  0

Hallo

Don't wait for the perfect Moment - Take the Moment and make it perfect.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Soo, bin wieder zu Hause angekommen Urlaub war richtig schön und ich fühl mich entspannt Hatte gestern Abend sogar noch genug Energie, die komplette Urlaubswäsche durchzuwaschen und aufzuhängen So...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Also, mir gehts wieder besser Ab heute gehts wieder los mit dem Sport. Langsam und gemächlich, muss erstmal wieder reinkommen. Hab ja jetzt ne Weile nichts gemacht.  Mein Ziel ist, durch mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: das habe ich vor, geht aber nicht so gut, ich bin noch nicht wieder richtig auf "dem damm". die gerichte von WW sind klasse,ich habe noch alle alten kochbücher und tipps über tipps. heute habe auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Soo, bin wieder zu Hause. Die Hüttentour zur Zugspitze war wahnsinnig schön. Eine tolle Erfahrung und körperlich hab ich es auch gut weggesteckt. Dank zahlreicher (vegetarischer) Schmankerl auf der...
Ziel für den Abnehmplan von Shayleene: Ich habe es zu weit kommen lassen, sogar die dreistellige Zahl ist wieder da, wenn auch ganz knapp. Dass muss sich wieder ändern. Erstes Mini-Ziel: wieder zweistellig Sport war bis vor 1-2 Monaten...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps