Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Heute zum Jubiläum eingeladen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

morgens hatte ich keinen Appetit, 2 Milchkaffee und ein paar Erdbeeren, das wars. Mittags zur Einladung großes Buffet, wegen meiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich nur etwas Käse, eine Butterbrezel (glutenhaltig also eigentlich verboten) und etwas Spanferkel. Hätte ich mal alles meiden sollen, folge war Übelkeit und Erbrechen. Jetzt gibt es Pfefferminztee mit Ingwer, soll ja den Magen beruhigen.  Fazit: iss nur das was für dich verträglich ist.  Zur nächsten Einladung nehme ich eine gefüllte Butterdose mit. 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

rwp

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Eisprinzessin Mein Bear Grylls Kugelhantelworkout!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Quatschkopf Ich bin wieder da
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von thomosis: ich habe mir etwas von Calvin Klein zum Anziehen gekauft, sündhaft teuer. Natürlich gibt es nichts in meiner Zeltgröße. Das gute Stück kann ich aber anziehen, sobald ich mein (End)Ziel erreicht habe.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Diät-Erfolg von claudia0904: jetzt stagniert es. ich habe aber eine liebe "partnerin", die erträgt geduldig meine  schreibergüsse..... ich bleibe meinem vorsatz noch treu, das ist schon mal erfolg, nach 5 wochen abnehmzeit. ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Lena126: Oh je, oh je... jetzt waren wir an dem Wochenede so viel unterwegs und es war so viel zu erledigen, dass ich gar nicht mehr dazu gekommen bin meinen täglichen Rückblick zu machen. Es ist zwar halb so...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: gestern um 10.00 Uhr Magenspiegelung, deshalb erst um 12.00 Uhr eine Scheibe  glutenfreies Brot ca. 50 g mit 10 g Ziegenkäseaufstrich und 100 g gek Schinken gegessen. Nachmittags Kürbissuppe mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst