Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Heute waren wir wandern

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Bei herrlichem Wetter mehr als 3 Std im bergischen Land. Das tat sehr gut sich mal wieder in der Sonne zu bewegen und ein bisschen Vitamin D zu tanken...
Aika hat es auch genossen und liegt jetzt regungslos unter dem Esstisch auf dem dicken Teppich... Wink
Als Krönung gibt es heute ein dickes Steak mit grünem Spargel...

Geht nicht gibt nicht...

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laroro Es bleiben noch 92 Tage
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 211 - Wiegetag

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Hmm, lecker Smile Wandern ist klasse. Das machen wir auch wahnsinnig gerne an den Wochenenden. Was gibts Besseres als den ganzen Tag in der Natur zu sein Smile Da merkt man gar nicht, wie viel man sich bewegt Smile

Bild des Benutzers AikasMum71
0  0

Wir sind schon vor Jahren von der Nordsee zur Ostsee gewandert und von Mallorca bis Andalusien haben wir schon viele km gemacht. Auch während unseres Sabbatjahres in Kanada waren wir unzählige Male wandern. Jetzt wird wieder Europa erkundet.

Geht nicht gibt nicht...

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Mein Ziel ist es, den Traumpfad von München nach Venedig zu wandern, nachdem ich mein Studium abgeschlossen hab Smile Ansonsten lieben wir die Dolomiten. Meistens müssen wir aber mit dem Schwarzwald bzw. der Schwäbischen Alb vorlieb nehmen. Oder dem Harz, meiner Heimat Smile 

LG

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60:    Habe  5,6 kg bis jetzt abgenommen. Fett reduziert und Muskeln aufgebaut Kleider sitzen schon etwas lockerer. Stand 12.02.2018 Gewicht: 69,4 kg Fett: 36,6 % Muskel: 36,6 %   Stand 05.02.2018...
Forenthema von thomosis: ob sich die Männer nicht trauen sich hier öffentlich zu machen oder ob es ausser mir keinen anderen übergewichtigen Kerl gibt? Wäre schön sich auch mal mit einem "Leidensgenossen" auszutauschen-...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:3EL gemichtes selbstgemachtes Müsli(Kürbiskerne,Dinkelflocken,gepuffter Dinkel,Dinkelflakes,3Mandeln,5 Haselnüsse)mit Mandelmilch               natürlich alles ungesüßt,                3 kl...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Ich bin heute nach einer Woche wieder auf die Waage und siehe da... Ich habe 1.4 kg abgenommen Und das obwohl ich am Samstag meinen Joker Tag hätte und keine Kalorien gezählt habe.... Nächste Woche...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst