Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Heute war ein vorbildlicher Tag

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Das Frühstück wie meistens, 30g Flocken mit 1 Orange u. 1/2 Banane, etwas Zitronensaft, 3 Walnüsse und Leinsamen. Vormittags noch die andere halbe Banane, Tee

Mittags: selbstgemachte Tomatensuppe mit einer Scheibe Brot, gem. Salat und einen Capuccino

Abends: einen Sojadrink und Tee

Wenn ich mal mehr gegessen habe trinke ich schon mal abends statt dem Essen einen Sojadrink um mein Gewicht zu halten.

Heute fühle ich mich recht gut. 1 Stunde auf dem Heimtainer war auch gut. Mein Knie muß sich auch erst wieder an die Bewegung gewöhnen.

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Helena06 Wieder ein Tag vorbei.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina zumindest ein kleiner erfolg! :)

Kommentare

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

ich glaube du dürftest/solltest ruhig mehr essen...dass kommt mir echt wenig vor...nicht dass dein Stoffwechelin Streik tritt :/

Trotzdem natürlich viel erfolg weiterhin

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers Helena06
0  0

leider geht es mit meinem Gewicht momentan so nach oben, dass ich mich bemühe wenig zu essen. Heute habe ich erfahren das meine Schilddrüse nicht richtig funktioniert. Meine Ärztin meint auch das ich wahrscheinlich deswegen so zunehme.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, dies ist nun mein 4. Start bei der Diätclique. Abnehmen und wieder zu, begleitet mich aber schon viel länger. Dauerhaft schlank bin ich leider bisher nicht geblieben. Mein Problem...
Ziel für den Abnehmplan von Giraffe: Ich habe mir vorgenommen, mich mehr zu bewegen. Da ich aufgrund meines Gewichts und meiner daher auch nicht sehr gesunden Gelenke derzeit nicht viele Möglichkeiten habe, fange ich mal klein an und...
Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst