Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Heute nicht so zufrieden

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Der Tag lief gar nicht nach Plan. Nachdem ich gestern eigentlich einen guten Tag, sport- und essenstechnisch hatte, war es heute einfach nur blöd. Morgens früh war's einfach zu dunkel zum Laufen, also bin ich heute Mittag nach der Arbeit meine Runde gewalkt. Was zur Folge hatte, dass ich mit den Kindern erst spät und auch nicht warm gegessen habe. Irgendwie müssen wir das in nächster Zeit noch anders regeln. Aber das Walking will ich auf keinen Fall aufgeben, es tut mir einfach gut und macht mittlerweile auch Spaß. Spätnachmittags war ich dann noch bei einer Kollegin, wir mussten noch ein paar Akten durchgehen für morgen. Und dann habe ich mich da auch noch zum Abendessen einladen lassen, weil es immer später wurde. Es gab leckere Pizza, allerdings aus Weißmehl, was ich ja schon seit Monaten so gut wie immer vermeide. Ich war dann auch nach dem Essen prompt müde wie sonst was. Sad Und morgen geht's grad so weiter, abends sind wir auf einem runden Geburtstag eingeladen. Meine Hoffnung ist, dass es Buffet gibt und ich mich an die schlanken Gerichte halten kann.

Essen heute:

morgens - Chia-Gel, Kiwi, Milch, Mandeln, Milchkaffee

mittags - 2 Walnussbrötchen mit Salami und Käse, Wasser

abends - 1 Stück Pizza vom Blech (mit Feta, Rehhack, Zucchini, Zwiebeln, Pilzen, Tomatensauce), Wasser, 1 Espresso

Sport: 45 Min. Nordic Walking

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Miri25 mein erster Eintrag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von luifii Na, geht doch :)

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Bis auf den Pizzaboden war es essenstechnisch doch ok. Manchmal kann man es sich halt nicht aussuchen Sad Das mit dem Draussen-Sport ist echt doof, vor allem weil ja immer früher dunkel und immer später hell wird - da werden die Zeitfenster dann sehr klein. Aber du wirst eine Lösung finden, da bin ich sicher. Und jetzt knackst du erstmal die 20 Kilo-Marke!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Diät-Erfolg von IQ136KG150: der Berg ruft und ich muss weiter nach einem Fastenbrechen zu meinem 50ten mit Rosé Secco in Strömen, köstlichem Grillgut und feinsten Beilagen, Tanz und Gesang hat die Disziplin und Kontrolle wieder...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: morgens hatte ich keinen Appetit, 2 Milchkaffee und ein paar Erdbeeren, das wars. Mittags zur Einladung großes Buffet, wegen meiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich nur etwas Käse, eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps