Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Heute morgen auf der Waage...

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

...standen endlich die 90 kg da!! Ich bin so stolz auf mich Smile Aber mein Ziel ist noch nicht ganz erreicht, weil ja noch nicht Weihnachten ist und man weiß ja nie, was in der nächsten anderthalb Woche auf einen zukommt. Aber ich bin ganz optimistisch, dass ich jetzt bis zum 24.12. nicht nochmal extrem zunehm Biggrin

 

Habt einen guten Start in die Woche Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von JulesMoody Neue Woche, neues Glück (besser, neue Arbeit ^^)

Kommentare

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Hi, das ist ja suuuper! Ich freu mich mit dir!

Was jetzt in den nächsten Wochen kommt ist doch klar, du willst mehr und weiter. Die tolle Erinnerung an den heutigen Tag vergisst du nicht. Mach dir keine sorgen, das klappt jetzt alles noch viel besser als vorher!

Ich wünsch dir auch eine superschöne Woche Smile

Bild des Benutzers Emma09
1  0

das ist doch ein großartiger Erfolg - mach weiter so,auch wenn Weihnachten kommt,denn dies ist nur einmal im Jahr und kleine Sünden erlaubt - auf alles sollteman dennoch nicht verzichten. Diese Tage gehen vorbei und dann wird von Neuem gestartet.

 

wünsch dir eine schöne Woche

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Früh: Honigmelone, Erdbeeren, Studentenfutter, Latte Macchiato Mittag: 1/2 Pizza Peperoni, Melone, Studentenfutter, Schwarztee mit Zucker Zwischenmahlzeit: Rührei mit Kartoffel und Putenschinken...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Forenthema von Vanny96: Hallo liebe Community, das war schon immer mein Traum - Tandemspringen. Leider habe ich noch mein Zielgewicht nicht erreicht und wiege momentan - ca. 96 kg. Soviel ich weiß und hier gelesen habe: ...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps