Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Heute kam der Nikolaus

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Zum Frühstück gab es Haferflocken mit 1 Banane und 1 Mandarine und Nüssen. Mittags Gnocci mit Tomatensauce und Salat.

Am Abend gab es eine kleine Familienfeier. Es gab Zwiebelsuppe und danach eine kalte Platte. Habe schon viel Gemüse gegessen, aber ich habe auch von anderen Dingen genascht. Weissbrot, köstlich wenn man es selten isst, Lachs und Forellenfilet...hmmm, und auch sonst einige Dinge gekostet. Zwei Gläser Wein getrunken und von den Keksen genascht.  Bin aber nicht heimgegangen und habe zu Hause weitergegessen, das ist nämlich auch ein Proplem von mir, wenn ich mehr esse kann ich nicht mehr aufhören und denke mir jetzt ist es egal.

Bewegung gab es heute leider keine zusätzliche, ausser mit den Kindern zum Eislaufplatz spaziert. Was für mich auch schon anstrengend ist.

Habe diese Woche ein halbes Kilo abgenommen. (freu, freu, freu)

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Mein Tag mit meiner Nikolausi ;-)

Kommentare

Bild des Benutzers Schwarzwaldelfe
0  0

das kenne ich, einmal begonnen zu futtern, gibts kein ende mehr, toll dass du es heute geschafft hast aufzuhören, lg Smile

Bild des Benutzers Helena06
0  0

für deine Worte smiley  bin froh das es nicht nur mir so geht.

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Sehe das als cheat Day an. Soo solange es nicht jeden tag ist ist es ok.

Auch wenn dumal mehr isst es istniezu spät einen gang zurück zu schalten.

Das braucht zeit bis man das schafft.
Ich wünsche dir viel
Erfolg.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers HumptyDumpty
0  0

Glückwunsch zum halben Kilo! Man muss ja dein Ausgangsgewicht sehen - da ist ein halbes Kilo ja längst nicht so leicht abgenommen wie bei Leuten wie mir, die viel zu viel auf den Rippen haben. Klingt doch alles gut! Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg!
 

Bild des Benutzers Helena06
0  0

die mich hier unterstützen. Tut gut. Lg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gewicht halten- abnehmen- Sport- ist mir nun alles egal ! Endlich ist Frühling und mit mir passieren gerade solche spannenden Dinge, die mich überwältigen und überglücklich machen ! Ist doch piepegal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps