Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Heute ist mal wieder Neustart ;)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Dass man am Anfang immer so schön motiviert ist...wenn ich nur wüsste, wie ich mir diese Motivatin erhalte!?
Naja erst einmal bin ich froh, überhaupt etwas getan zu haben: eine Stunde Zumba. Ich hab es heute zum ersten mal gemacht und ich glaube ich könnte das wieder tun. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Man darf gespannt sein auf die nächsten Tage. Auf dass ich keinen Hilferuf starten muss!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly schade
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer 25.01-26.01.2013 Der Schlaf raubt mir meine letzte Kraft!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Margaux: Ein richtig guter Diättag war das heute. Bin bei genau 1000kcal gelandet. Wenn mir nur alle Tage so leichtfallen würden. Aber im Moment reicht es mir so dermaßen, da fällt es mir gar nicht schwer auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: etwas zum naschen auf der "Freissmeile". Die Sachertorte ist natürlich schon längst weg, ohne das ich schwach wurde. Aber jetzt stehen da so verführerisch duftende Schokoladen Cookies auf dem Tresen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst