Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Heute hat mich meine RA fest im Griff. :-(

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend...
Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden...
Essenstechnisch bin ich brav gewesen, hab eh nur faul rumgelegen.

Geht nicht gibt nicht...

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tage 212 bis 214 - ich liebe ihn :D
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von nic Bald ist Frühling

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Bei herrlichem Wetter mehr als 3 Std im bergischen Land. Das tat sehr gut sich mal wieder in der Sonne zu bewegen und ein bisschen Vitamin D zu tanken... Aika hat es auch genossen und liegt jetzt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde im Wald Nordic Walking und heute Abend noch 20 Minuten Crosstrainer 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Frühstück: 1Kiwi, 1Aprikose, 2TL Kürbiskerne, kleine Tasse Milch mit 3/4 EL Kaba, Schwarztee mit Schuss Milch und 1Tl Zucker =ca. 400kcal ​Mittagessen​: Miniapfel, Cordonbleu, 3Stück Salzkartoffeln,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst