Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Heute fastend unterwgs

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

paßt mir zwar überhaupt nicht, doch ich habe absolut keinen Hunger und so werde ich mein Frühstück irgendwie nachher einnehmen. Zuvor fahre ich, nach Feierabend, 1,5 Std. durch die Welt.

Werde dann wohl erst gegen 14:00 frühstücken: Banane mit Mandelmus, Zimt und Buchweizensprossen

für das Abendessen habe ich einen Rohkostsalat mit Hanf-Ingwer-Dressing eingepackt. Ob das reicht ?

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 211 - Wiegetag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FSCHR2018 Erfolge und doch Frust - ich komme hier nicht zurecht
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Heute bin ich mit dem Rad zur Arbeit gefahren ( muß eh den ganzen Tag im Laden sein) und noch gerade so trocken angekommen: jetzt regnets Im Gepäck habe ich: Papayastücke mit Zitrone-Honig-Zesten-...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Passend zum Wochenende ist mir das Grünzeug ausgegangen und mein Versuch, bei 10 Grad minus wildes Waldgrün zu finden, wurde vom Schnee vereitelt also gibt es heute Broccoli und Salat im Green-...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: fühle mich gut und fit, aber mit dem Schlafen habe ich seit ein paar Tagen probleme, ich wache morgens gegen 3.30 Uhr auf und es fällt mir schwer wieder einzuschlafen. Da ich gegen 5.45 Uhr aufstehen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps