Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Heute barfuß unterwegs

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, nach dem superschönen Urlaub hat mich der Alltag wieder - seit gestern bin ich wieder im Büro und es fühlt sich viel länger an als nur zwei Tage...

Dafür war ich heute Nachmittag mit den Kids auf dem Barfuß-Pfad unterwegs - 2km barfuß über diverse Bodenbeläge, über Holzstämme, Wippen, durch Wasser... war lustig und man hat hinterher richtig warme Füße. Smile Barfuß ist man auch länger unterwegs als mit Schuhen. Und es war anstrengender, als ich dachte. Eine Nachbarin war auch mit ihrer Tochter mit - wir hatten alle einen Riesenspaß. Smile

Essen Dienstag:

morgens - Chia-Gel mit Joghurt, Apfel, Mandelschredder, Mandelmilch, Milchkaffee

mittags - 2 Rehfrikadellen, Kartoffeln, Kopfsalat, Wasser

abends - Apfel-Möhrensalat mit Walnüssen, Wasser

Essen Mittwoch:

morgens - Chia-Gel, Apfel, Walnüsse, Milch, Milchkaffee

mittags - 2 Dinkelmuffins mit Käse-Lauch-Schinken-Füllung, schwarzer Tee mit Milch

abends - Steak vom Grill mit Zwieblringen, gemischter Salat (Paprika, Tomate, Gurke, Kopfsalat, Thunfisch), Wasser

Sport: gestern 1 Std. Nordic Walking, heute die Barfußwanderung mit den Kindern (ca. 1,5 Std.)

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ich bin dann mal weg...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 44 und 45 - Pause

Kommentare

Bild des Benutzers whitewildrose
0  0

oh ein barfußpfad, toll. da will ich mit meinen kindern auch schon lange mal hin, aber irgendwie habe ich es bisher noch nicht geschafft.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Gestern war ich das erste mal seit laaaaaanger zeit wieder im studio, ich habe als einstieg eine stunde cardio mit hügeleinstellung gemacht. was soll ich sagen, das war ganz schön hart^^ aber das war...
Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich nehme mir vor möglichst jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken so das ich immer auf zwei Liter komme
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Es war viel zu tun und ich hatte einen richtigen Energieschub am Nachmittag, sodass ich lange auf der Arbeit war. Frühstück : haferflocken-chia porridge mit Naturjoghurt und feige Mittagessen :...
Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Diät-Erfolg von Schnurrhaar: Man muss wirklich den ganzen Tag Wasser trinken, man isst so viel weniger und die Haut glänzt wunderschön gesund, wer hätte das gesacht <3

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst