Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Heute am Nikolaustag habe ich 1,1 kg weniger vorgefunden als letzte Woche!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ja, ich bin glücklich, weil ich weniger im "Stiefel" habe, also zur Zeit läuft es bei mir prima. Trotz Vorweihnachtszeit über ein Kilo abnehmen, das habe ich noch nie geschafft! Also kann ich so weiter machen wie bisher, es scheint sich ja zu bewähren!

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Liebe Grüße
Gitti

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Helena06 Heute kam der Nikolaus

Kommentare

Bild des Benutzers HumptyDumpty
0  0

Ganz klasse! Ich freu mich für dich und wünsche weiterhin alles Gute!

Bild des Benutzers Helena06
0  0

Du scheinst die richtige Ernährung gefunden haben, die dir gut tut. Ich habe angefangen vegan (nach GAT) zu essen weil ich eine Arthrose in den Händen habe und ich zum weiter Gehen Stöcke benötige und die nicht mehr halten konnte vor Schmerzen. 3 Jahre war ich sehr konsequent und seitdem geht es mir sehr gut, ich habe keine Schmerzen mehr.

Jetzt kann ich auch mal "normal " essen, aber zu oft geht nicht und ich spüre das mir dann wieder die Hände weh tun. Weiterhin alles Gute!yes

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Helena, vegane Ernährung hat dir so geholfen, das ist ja phantastisch. Aber vegan, da würde ich mich sehr, sehr schwertun und mein Schatz würde ausziehen!

Er hat sich an meine "französische" Küche (wie er meine vegetarischen Gerichte nennt) so langsam gewöhnt und isst das eine oder andere sogar ganz gerne. Am Freitag gab es zum Beispiel Blumenkohlschnitzel mit Kräutersauce und Kartoffeln, das kann ich wieder mal machen war sein Kommentar!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers Helena06
0  0

ich konnte es auch nur machen weil ich alleine bin. Alles mit Maß und Ziel und uns würde es besser gehen. Lg

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ich danke euch für eure Worte! Ja, es passt schon, allerdings war ich heute zum Gans essen, so richtig mit Knödel, Rotkohl und ein geschmorter Apfel mit Preiselbeeren, eingeladen. Ich habe es genüsslich verspeist, ich finde auch das muss mal sein. Am Mittwoch kommt Kaffeebesuch und am Donnerstag ist Weihnachtsfeier von meinen Landfrauen, mit ganz viel selbstgebackenem Kuchen und Keksen. Den Rest der Woche ist dann viel Salat, Gemüseauflauflauf und Fisch angesagt. Was mich nicht stört eher beglückt, aber meinen Mann nicht so erfreut! Er bekommt dann mal ein Rindersteak und ne Pizza mit viel Käse, dann ist er auch glücklich -lach-!!!

Liebe Grüße
Gitti

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Forenthema von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: fühle mich gut und fit, aber mit dem Schlafen habe ich seit ein paar Tagen probleme, ich wache morgens gegen 3.30 Uhr auf und es fällt mir schwer wieder einzuschlafen. Da ich gegen 5.45 Uhr aufstehen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst