Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Heute 2 ter Wiegetag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war der 2 te Wiegetag. Ich habe 2 kg diese Woche verloren. Ich bin jetzt seit genau 2 wochen dabei, hatte mir von der Kilozahl ein bisschen mehr erwartet. Muss wohl noch ein bisschen Gas geben. An der Spotchallenge nehme ich irgendwie nur sporadisch teil, aber ich hatte ja schon mal erzählt das ich zur Zeit auf dem Bau bin und das ist wahnsinnig anstrengend. 

Mir ist aufgefallen das wenn man am Wochenende zu Hause ist, doch öfter und auch mehr isst. Da muss ich echt aufpassen. Habt ihr eine Idee was man so als gesunde Alternative zu chips, schokolade und co naschen kann? Denn wir haben gestern einen Dvd Abend gemacht und alle haben halt genascht, nur ich durfte nicht.crying 

Abnehmen-Themen

*LoveYourself*

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina trotz nervenraubender Woche ein super Wiegeergebniss
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Mein Wochenplan fürs Mittagessen von Mo-So!

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

2 Kilo pro Woche ist schon sehr viel! Eigentlich rechnet man bei einer gesunden und dauerhaften Abnahme mit 0,5 bis 1 Kilo pro Woche... Glückwunsch zum Erfolg, sei damit zufrieden, du hast ja auch nicht alles in kürzester Zeit zugenommen Smile

Bild des Benutzers schaina
0  0

sehe ich genauso wie tabbi! freu dich für jedes verlorene Gramm Smile

mit der Zeit wird es schon weniger werden Wink

abends kann man ganz gut gemüse sticks essen Smile kohlrabi odere paprika oder möhrchen Smile

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Glückwunsch zu den 2 Kilo! Smile Wie die beiden anderen schon sagten, das ist vollkommen in Ordnung. Abends neben dem Gemüse von Schaina vielleicht auch mal ein Hand voll Nüsse, nur nicht geröstet und gesalzen, sondern naturbelassen. Smile

Bild des Benutzers Emma09
0  0

das ist doch ganz in Ordnung - schließe mich der Meinung von den anderen an Blum 3

Große Klasse und herzlichen Glückwunsch - viel Erfolg weiterhin Smile

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

schließe mich ebenfalls an Smile 2 Kilo sind super yes ich hole mir öfters cocktailtomaten (ist ne 250g packung) die hab gerade die richtige größe um sie so vorm fernseher zu "naschen"

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers Kimmy25
0  0

Wahrscheinlich habt ihr rechtwink Danke. Die Tipps sind gut, jetzt kann ich bei Dvd Abenden mit naschen.

*LoveYourself*

Bild des Benutzers GreenFreaky
0  0

Ich finde aber auch dass 2 Kg ne ganz schöne Leistung sind. 

Allgemein finde ich alles an Fingerfood geeignet für einen solchen Abend. Die Frage ist; was schmeckt dir am besten?

Bei Geburtstagen (und manchmal auch bei Filmabenden) haben wir immer Gurke, Paprika und Karotten für alle. Das kommt super an und jeder kann das Essen was er will. (Vielleicht isst sogar jemand anderes auch lieber mal was gesundes, als immer die Chips) 

Um einen Anreiz für andere zu schaffen auch mal zuzugreifen, könnte man auch noch Dipps machen (nur entweder aufpassen dass es "gesund" ist oder selber stark bleiben und nicht dippen)

Liebe Grüße Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Guten Morgen, ihr Lieben. Seit nunmehr 6 Wochen bin ich hier bei euch. An dem Tag hab ich entschieden, dass ich endlich wieder normalgewichtig sein möchte Ich hab mich entschlossen, meinem inneren...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich ja gestern schon mal vorgewogen hatte, hab ich heute nochmal am offiziellen Wiegetag nachgemessen   Grund für das Wiegen gestern war, dass ich mich die letzten Tage irgendwie ein bisschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut, seit letzter Woche hats öfter mal süsses gegeben, zu oft. Das soll jetzt ein Ende haben, ab heute gehts wieder gesund weiter. Gestern waren wir auf einer Beisetzung mit anschliessendem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps