Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Heut wirds fettig !

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mal sehen, was meine Hüften dazu sagen: heute gibt es Reibekuchen-  so viele, wie reinpassen Smile

Zum Frühstück aber erstmal einen Löwenzahn-Smoothie mit Ingwer und Banane- Stoffwechselpower Smile  Hm, den werd ich wohl nicht mehr vor 12:00 schaffen: Kein Hunger-  egal !

Vor den "Ribbes" bekomme ich noch einen leichten Salat aus Gurke, Paprika und Broccoli mit Hanfsoße

Morgen früh wieder nen Smoothie und am Nachmittag Möhre, Gurke, Paprika-  einfach so, aus der Hand und weiße Bohnen in Tomatentunke-  Reiseproviant Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von nic Donnerstag und Freitag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 264 - 266 - schönes Wochenende gehabt :)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gewicht halten- abnehmen- Sport- ist mir nun alles egal ! Endlich ist Frühling und mit mir passieren gerade solche spannenden Dinge, die mich überwältigen und überglücklich machen ! Ist doch piepegal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Das sonnige WE werden wir auf dem Motorrad verbringen und der Reiseproviant ist schon gepackt. Als gute Grundlage gibt es gleich nochmal einen Green-Smoothie mit Löwenzahn und Petersilie und für...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Holla, wie die Zeit verfliegt und draußenn ist schon herrlichster Frühsommer Gestern wäre ich fast verhungert: hatte mir ein Stück Wassermelone durch die Saftpresse gelassen, mit Schale, doch der...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern wr ich zum veganen Brunch: Mein Green-smoothie und ein Stück vegane Rohkosttorte- das Andere machte mich nicht an abends dann ein großer Salat und ein glutenfreies Nudelgericht... dazwischen...
Motivation von Kochbuch: Es gibt so viele Gründe, warum ich von diesem Gewicht runter will. Der Hauptgrund ist, ich will mich wieder leichter bewegen können, mehr Energie haben und mich fitter fühlen. Dann möchte ich auch...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps