Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Heut wirds fettig !

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mal sehen, was meine Hüften dazu sagen: heute gibt es Reibekuchen-  so viele, wie reinpassen Smile

Zum Frühstück aber erstmal einen Löwenzahn-Smoothie mit Ingwer und Banane- Stoffwechselpower Smile  Hm, den werd ich wohl nicht mehr vor 12:00 schaffen: Kein Hunger-  egal !

Vor den "Ribbes" bekomme ich noch einen leichten Salat aus Gurke, Paprika und Broccoli mit Hanfsoße

Morgen früh wieder nen Smoothie und am Nachmittag Möhre, Gurke, Paprika-  einfach so, aus der Hand und weiße Bohnen in Tomatentunke-  Reiseproviant Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von nic Donnerstag und Freitag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 264 - 266 - schönes Wochenende gehabt :)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gewicht halten- abnehmen- Sport- ist mir nun alles egal ! Endlich ist Frühling und mit mir passieren gerade solche spannenden Dinge, die mich überwältigen und überglücklich machen ! Ist doch piepegal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Das sonnige WE werden wir auf dem Motorrad verbringen und der Reiseproviant ist schon gepackt. Als gute Grundlage gibt es gleich nochmal einen Green-Smoothie mit Löwenzahn und Petersilie und für...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Holla, wie die Zeit verfliegt und draußenn ist schon herrlichster Frühsommer Gestern wäre ich fast verhungert: hatte mir ein Stück Wassermelone durch die Saftpresse gelassen, mit Schale, doch der...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern wr ich zum veganen Brunch: Mein Green-smoothie und ein Stück vegane Rohkosttorte- das Andere machte mich nicht an abends dann ein großer Salat und ein glutenfreies Nudelgericht... dazwischen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich freu mich so: jetzt ist fast Mai mit all den schönen, freien Tagen und meine Experimentierfreude ist ungebrochen   Heut früh habe ich Wiesengras mit etwas Orange zu Saft gepreßt-  weiß nicht, wie...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps