Zum Inhalt springen

Sie sind hier

heut schon wieder kein Frühstück

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

...weil, gestern Abend die Reste von Mittag, ein bissl erweitert durch Erbsschoten und Mais.

Heut früh noch immer satt,

 deshalb erst Mittag

Fischfilet im eigenen Saft ohne Fett gegart, dazu Kartoffelbrei.

 

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Vierter Tag meiner zweiten Woche!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Anna3 12.08.14 Dienstag der Tag

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Yammi das ist doch im wenn du keinen Hunger hattest ,aber jetzt ist der fisch grad noch leckerer:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Lieserl
0  0

...glaub ich, bekommt mir nicht.

Ich hab einen furchtbaren Bauch bekommen, gleich nach dem Essen.

Es könnte sein, dass ich eine Eiweissunverträglichkeit habe, da wurde schon einmal untersucht, ist aber nix wirklich dabei rausgekommen. Aber mit Eiweiss hab ich so mein Problem.... Ich sollte nochmal untersuchen lassen.

Und - ich hab den Fisch nicht ausgetestet...???

Bild des Benutzers laughy
0  0

Lass mal ich hatte grad Sprühwurst nach Brokkoli gestern, dabei war der herrlich gedünstet Sad

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Mal sehen, was meine Hüften dazu sagen: heute gibt es Reibekuchen-  so viele, wie reinpassen Zum Frühstück aber erstmal einen Löwenzahn-Smoothie mit Ingwer und Banane- Stoffwechselpower   Hm, den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Hab grad einen Anruf erhalten....ich hab einen neuen Job!!!!! Das beste Weihnachtsgeschenk, das ich mir wünschen konnte! ​
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück Tomaten und zwei Scheiben belegtes Brot; Mittag 250g Joghurt mit zwei kleingeschnittenen Necktarienen untergerüht (Necktarienen sind süß, enthalten also Kohlehydrate im Fruchtzucker...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts mir endgültig wieder gut Kann nur meinen Mund noch nicht wieder komplett öffnen. Darum passe ich mit dem Essen noch etwas auf und bleibe bei der „Schonkost“. Wahrscheinlich noch bis zum...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern mußte ich mich tieisch aufregen und kam erst gegen 12:00 zum frühstücken: ein großes Glas frisch gepreßter O-Saft und da mich das nicht beruhigte, kamen gleich noch ne Scheibe Brot mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst