Zum Inhalt springen

Sie sind hier

heut ist ein....

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

...zehr zufriedenstellender Tag!

Es gab Salzkartoffeln, gebratene Zuccini und ein gegrilltes Schnitzel.

Vorher kein Frühstück, abgesehen von 2 Tassen Kaffee mit Milch ohne Zucker.

Da ich keine Sosse gemacht hab, hat alles sehr "ursprünglich" geschmeckt. Auch das Schnitzel - das es ja schon lange nicht mehr gegeben hat.

Allein die gebratenen Zuccini mit Salzkartoffeln waren für meinen Gaumen "das höchste", wird's heut Abend nochmal geben, denk ich.

Mein Gewicht .... na, das Thema sollte ich jetzt besser lassen, um nicht zu verzweifeln!

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von IsiKeks Tag 4 - Tag 10
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Mein zweiter Tag!

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Esse drei Mahlzeiten sonst hast zwischendurch hunger, ist ja nicht sinn der sache Wink

Und wenn Du isst, immer so das Du satt bist, natürlich am Besten mit Gemüse Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Mal sehen, was meine Hüften dazu sagen: heute gibt es Reibekuchen-  so viele, wie reinpassen Zum Frühstück aber erstmal einen Löwenzahn-Smoothie mit Ingwer und Banane- Stoffwechselpower   Hm, den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AnnaSiegl: Ich bin wieder da! Wenigstens kurz. Denn ich habe wieder Diät-Sperre. Aber der Reihe nach. Was ist so alles passiert, seitdem ich mich in die Stillzeit verabschiedet habe? Riesenbaby hat mich eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst